• 02.02.2022
      07:20 Uhr
      Rote Rosen (3498) Deutschland 2021 | NDR Fernsehen
       

      Florian bietet seine Hilfe an, als Katrin sich die alte Kutsche ansehen will, die ein neuer Baustein im Angebot ihres Tourismusbüros sein könnte. Katrin zögert, weil sie zu viel Nähe zu Florian fürchtet. Obwohl die Sehnsucht bei beiden groß ist, stehen sich Katrin und Florian selbst im Weg. Können beide das durchhalten? Amelie ist weiter unter Druck, weil ihr die finanziellen Mittel fehlen. Sie legt sich mit Anke an und inseriert in ihrer Not sogar ihre eigene Wohnung.

      Mittwoch, 02.02.22
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Florian bietet seine Hilfe an, als Katrin sich die alte Kutsche ansehen will, die ein neuer Baustein im Angebot ihres Tourismusbüros sein könnte. Katrin zögert, weil sie zu viel Nähe zu Florian fürchtet. Obwohl die Sehnsucht bei beiden groß ist, stehen sich Katrin und Florian selbst im Weg. Können beide das durchhalten? Amelie ist weiter unter Druck, weil ihr die finanziellen Mittel fehlen. Sie legt sich mit Anke an und inseriert in ihrer Not sogar ihre eigene Wohnung.

       

      Stab und Besetzung

      Katrin Zeese Nicole Ernst
      Mia Zeese Leonie Beuthner
      Florian Zeese Stefan Plepp
      Anke Reichard Anne Brendler
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Leo Greco Daniel Hartwig
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      David Wagner Arne Rudolf
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Franziska Zeese Sofie Junker
      Philip Durant Marc Schöttner
      Hannes Lüder Claus Dieter Clausnitzer
      Regie Gerald Distl
      Anna Schuchardt
      Kamera Wulf Sager
      Ulli Köhler
      Buch Annick Klug

      Florian bietet seine Hilfe an, als Katrin sich die alte Kutsche ansehen will, die ein neuer Baustein im Angebot ihres Tourismusbüros sein könnte. Katrin zögert, weil sie zu viel Nähe zu Florian fürchtet. Obwohl die Sehnsucht bei beiden groß ist, stehen sich Katrin und Florian selbst im Weg. Können beide das durchhalten?

      David verteidigt vor Simon sein autoritäres Verhalten gegenüber Mia, sieht aber ein, dass er einen Fehler gemacht hat, als Franzi ihm den Kopf wäscht. Mit seinem Charme kann er Mia schnell wieder einfangen, nicht aber Franzi. Als diese ihn kühl abblitzen lässt, kann sich David nur schwer kontrollieren.

      Amelie ist weiter unter Druck, weil ihr die finanziellen Mittel fehlen. Sie legt sich mit Anke an und inseriert in ihrer Not sogar ihre eigene Wohnung. Als sie herausfindet, was Hannes mit dem gefundenen Geld treibt, kommt sie kurz in Versuchung, die caritative Wunschbox mit einer gefakten Story zu nutzen. Doch ihr Stolz verhindert diesen weiteren Tiefpunkt.

      Philip gelingt es, dass Carla wieder auf ihn zugeht. Bis sich plötzlich die Polizei meldet.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.05.2022