• 15.03.2021
      06:50 Uhr
      Rote Rosen (3294) Deutschland 2021 | rbb Fernsehen
       

      Ein Kuss von Tatjana und Paul wird nur durch Monas Erscheinen vereitelt. Aber Tatjana ist von ihren eigenen Gefühlen verwirrt.
      David und Ellen beschließen, Simon "business as usual" vorzuspielen, damit er nichts von ihrem One-Night-Stand ahnt. Doch beide sind so angespannt, dass es ihnen nicht gelingt.
      Hendrik behauptet vor Sara, dass Britta und er sich einvernehmlich getrennt hätten, und lädt sie zum Essen ein. Sara freut sich auf einen Flirt.
      Gregor sprengt beinahe Gunters Charity-Dinner, indem er ihm spontan das "Carlas" absagt und es einer anderen Gruppe vermietet.

      Montag, 15.03.21
      06:50 - 07:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Ein Kuss von Tatjana und Paul wird nur durch Monas Erscheinen vereitelt. Aber Tatjana ist von ihren eigenen Gefühlen verwirrt.
      David und Ellen beschließen, Simon "business as usual" vorzuspielen, damit er nichts von ihrem One-Night-Stand ahnt. Doch beide sind so angespannt, dass es ihnen nicht gelingt.
      Hendrik behauptet vor Sara, dass Britta und er sich einvernehmlich getrennt hätten, und lädt sie zum Essen ein. Sara freut sich auf einen Flirt.
      Gregor sprengt beinahe Gunters Charity-Dinner, indem er ihm spontan das "Carlas" absagt und es einer anderen Gruppe vermietet.

       

      Stab und Besetzung

      Mona Herzberg Jana Hora-Goosmann
      Tatjana Petrenko Judith Sehrbrock
      Jens Reichard Martin Luding
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Thomas Jansen Gerry Hungbauer
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Gregor Pasch Wolfram Grandezka
      Tina Richter Katja Frenzel
      Amelie Fährmann Lara-Isabell Rentinck
      Paul Tyler Jansen Leander Lichti
      David Wagner Arne Rudolf
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Ellen Reichard Yun Huang
      Lilly Berger Lylou Röder
      Regie Sabine Landgräber
      Johanna J. Baier
      Kamera Rainer Nolte
      Till Sündermann
      Drehbuch Frank Hemjeoltmanns

      Ein Kuss von Tatjana und Paul wird nur durch Monas Erscheinen vereitelt. Aber Tatjana ist von ihren eigenen Gefühlen verwirrt. Sie macht Paul eine schroffe Ansage, dass er sich nichts zu erhoffen hat. Als sie später auf Thomas trifft, hat dieser eine beruhigende Wirkung auf sie. Tatjana ist erneut beeindruckt von Thomas.

      David und Ellen beschließen, Simon "business as usual" vorzuspielen, damit er nichts von ihrem One-Night-Stand ahnt. Doch beide sind so angespannt, dass es ihnen nicht gelingt.

      Hendrik behauptet vor Sara, dass Britta und er sich einvernehmlich getrennt hätten, und lädt sie zum Essen ein. Sara freut sich auf einen Flirt. Als Hendrik ihr dann zum Abschluss ganz platt schnellen Sex vorschlägt, ist Sara empört.

      Gregor sprengt beinahe Gunters Charity-Dinner, indem er ihm spontan das "Carlas" absagt und es einer anderen Gruppe vermietet. Gregor ärgert es sowieso, dass Amelie schon größere Summen in den Relaunch investiert, will er doch das "Drei Könige" bald dichtmachen, was er Amelie aber verheimlicht.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 17.04.2021