• 02.12.2020
      09:45 Uhr
      In aller Freundschaft (399) Jetzt erst recht! | rbb Fernsehen
       

      Professor Simoni und Oberschwester Ingrid gehen auf die Beerdigung von Professor Hanno Hinze. Dort treffen sie zum ersten Mal Christian, Hinzes Sohn. Vor einem Jahr verlor er bereits seine Mutter. Prof. Simoni fühlt sich dem Jungen gegenüber verantwortlich, weil er seinen Vater Hanno Hinze nicht retten konnte. Elsa Hinze bekommt am Grab ihres Bruders einen Herzanfall. Ingrid Rischke bringt Christian zu seiner Tante in die Klinik. Dort erfährt er von Vera Bader, dass sein Vater in der Sachsenklinik gestorben ist und Professor Simoni der behandelnde Arzt war.

      Heute
      09:45 - 10:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Professor Simoni und Oberschwester Ingrid gehen auf die Beerdigung von Professor Hanno Hinze. Dort treffen sie zum ersten Mal Christian, Hinzes Sohn. Vor einem Jahr verlor er bereits seine Mutter. Prof. Simoni fühlt sich dem Jungen gegenüber verantwortlich, weil er seinen Vater Hanno Hinze nicht retten konnte. Elsa Hinze bekommt am Grab ihres Bruders einen Herzanfall. Ingrid Rischke bringt Christian zu seiner Tante in die Klinik. Dort erfährt er von Vera Bader, dass sein Vater in der Sachsenklinik gestorben ist und Professor Simoni der behandelnde Arzt war.

       

      Stab und Besetzung

      Vera Dr. Bader Claudia Wenzel
      Steffen Frahm Moritz Lindbergh
      Elsa Hinze Barbara Focke
      Christian Hinze Timo Rüggeberg
      Gernot Professor Dr. Simoni Dieter Bellmann
      Roland Dr. Heilmann Thomas Rühmann
      Pia Heilmann Hendrikje Fitz
      Kathrin Dr. Globisch Andrea Kathrin Loewig
      Martin Dr. Stein Bernhard Bettermann
      Sarah Marquardt Alexa Maria Surholt
      Oberschwester Ingrid Rischke Jutta Kammann
      Charlotte Gauss Ursula Karusseit
      Otto Stein Rolf Becker
      Philipp Dr. Brentano Thomas Koch
      Elena Dr. Eichhorn Cheryl Shepard
      Barbara Grigoleit Uta Schorn
      Rolf Dr. Kaminski Udo Schenk
      Hans-Peter Brenner Michael Trischan
      Yvonne Maren Gilzer
      Arzu Arzu Bazman
      Regie Mathias Luther
      Martin Luther
      Kamera Frank Buschner
      Michael Ferdinand
      Frank Buschner, Michael Ferdinand
      Musik Paul Vincent Gunia, Oliver Gunia

      Professor Simoni und Oberschwester Ingrid gehen auf die Beerdigung von Professor Hanno Hinze. Dort treffen sie zum ersten Mal Christian, Hinzes Sohn. Vor einem Jahr verlor er bereits seine Mutter. Prof. Simoni fühlt sich dem Jungen gegenüber verantwortlich, weil er seinen Vater Hanno Hinze nicht retten konnte.

      Elsa Hinze bekommt am Grab ihres Bruders einen Herzanfall. Ingrid Rischke bringt Christian zu seiner Tante in die Klinik. Dort erfährt er von Vera Bader, dass sein Vater in der Sachsenklinik gestorben ist und Professor Simoni der behandelnde Arzt war.

      Dr. Vera Bader, die neue Verwaltungschefin, breitet sich in Sarah Marquardts Büro aus. Ansonsten versucht sie, sich bei allen beliebt zu machen und Verbündete zu finden. Für Sarah hält Vera eine große Überraschung bereit.

      Fernsehserie von 2008

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.12.2020