• 14.07.2020
      06:00 Uhr
      Sturm der Liebe (3405) Fernsehserie Deutschland 2020 | rbb Fernsehen
       

      Vanessa freut sich sehr, als sich ein Sportmagazin bei ihr meldet, um eine Fotoreportage über sie zu machen. Doch dann taucht ihr Ex-Trainer Urs Bauer plötzlich wieder auf.
      Christoph wird klar, dass er zum ersten Mal in seinem Leben einen Gegner hat, der ihm überlegen zu sein scheint. Derweil treibt Ariane ihr düsteres Spiel gegen Christoph weiter.
      Nachdem Amelie nicht mehr bei den Sonnbichlers wohnen kann, fragt Tim Franzi, ob sie und Lucy in ihrer WG nicht eine neue Mitbewohnerin aufnehmen könnten.
      Franzi und Steffen verlieren Kunden und Steffen merkt, dass sein Kampf gegen Grükon noch nicht zu Ende ist.

      Dienstag, 14.07.20
      06:00 - 06:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Vanessa freut sich sehr, als sich ein Sportmagazin bei ihr meldet, um eine Fotoreportage über sie zu machen. Doch dann taucht ihr Ex-Trainer Urs Bauer plötzlich wieder auf.
      Christoph wird klar, dass er zum ersten Mal in seinem Leben einen Gegner hat, der ihm überlegen zu sein scheint. Derweil treibt Ariane ihr düsteres Spiel gegen Christoph weiter.
      Nachdem Amelie nicht mehr bei den Sonnbichlers wohnen kann, fragt Tim Franzi, ob sie und Lucy in ihrer WG nicht eine neue Mitbewohnerin aufnehmen könnten.
      Franzi und Steffen verlieren Kunden und Steffen merkt, dass sein Kampf gegen Grükon noch nicht zu Ende ist.

       

      Stab und Besetzung

      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Tim Saalfeld Florian Frowein
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Bela Moser Franz-Xaver Zeller
      Linda Baumgartner Julia Grimpe
      Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Amelie Limbach Julia Gruber
      Dirk Baumgartner Markus Pfeiffer
      Pauline Stahl Liza Tzschirner
      Leonard Stahl Christian Feist
      Urs Bauer Sebastian Feicht
      Regie Felix Bärwald und Steffen Nowak
      Buch Carmen Nascetti und Oliver Philipp

      Vanessa freut sich sehr, als sich ein Sportmagazin bei ihr meldet, um eine Fotoreportage über die neue oberbayerische Fechtmeisterin zu machen. Endlich zahlt sich die harte Arbeit aus! Doch Vanessas Höhenflug endet abrupt, als ihr Ex-Trainer Urs Bauer plötzlich wieder auftaucht und sie erneut auffordert, ihr zu helfen.

      Christoph wird klar, dass er zum ersten Mal in seinem Leben einen Gegner hat, der ihm überlegen zu sein scheint. Denn er ist finanziell am Ende und weiß nicht mehr weiter. Derweil treibt Ariane ihr düsteres Spiel gegen Christoph weiter und wiegelt Leonard gegen ihn auf …

      Nachdem Amelie nicht mehr bei den Sonnbichlers wohnen kann, fragt Tim Franzi, ob sie und Lucy in ihrer WG nicht eine neue Mitbewohnerin aufnehmen könnten. Franzi ist einverstanden, doch kurz darauf muss sie in einem Gespräch mit Amelie erkennen, dass diese Gefallen an Tim gefunden hat.

      Als Franzi und Steffen einen Kunden verlieren, denken sie sich noch nichts dabei. Doch als am nächsten Tag ein weiterer Kunde abspringt, ist Steffen alarmiert. Schnell wird ihm klar, dass Grükon dahinterstecken muss.

      Wird geladen...
      Dienstag, 14.07.20
      06:00 - 06:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024