• 28.05.2020
      11:20 Uhr
      Sturm der Liebe (3387) Fernsehserie Deutschland 2020 | rbb Fernsehen
       

      Franzi und Steffen kommen sich näher. Christophs Plan geht auf. Robert kehrt zurück. Lucy steht zwischen Bela und Paul.

      Donnerstag, 28.05.20
      11:20 - 12:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Franzi und Steffen kommen sich näher. Christophs Plan geht auf. Robert kehrt zurück. Lucy steht zwischen Bela und Paul.

       

      Stab und Besetzung

      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Tim Saalfeld Florian Frowein
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Bela Moser Franz-Xaver Zeller
      Linda Baumgartner Julia Grimpe
      Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Regie Lutz von Sicherer
      Udo Müller
      Buch Oliver Thaller
      Michael Heilmeyer

      Tim will Franzi endlich seine Liebe gestehen und eilt zu ihr nach Hause. Dort muss er entsetzt feststellen, dass Franzi und Steffen die Nacht miteinander verbracht haben. Dennoch macht Tim Franzi kurz darauf eine emotionale Liebeserklärung. Wie wird Franzi sich entscheiden?

      Christoph ist erleichtert: Dank Arianes Hilfe konnte er seine „Fürstenhof“-Anteile und sein Geld in Sicherheit bringen. Doch sein Lebenswerk Top Comfort ist nicht mehr zu retten. Ariane steht ihm tröstend zur Seite und erklärt ihm, dass er sich mit ihrer Hilfe ein neues Imperium aufbauen wird. Christoph erkennt einmal mehr, wie froh er ist, Ariane an seiner Seite zu haben.

      Robert kehrt erfolglos von seiner Suche nach Eva an den „Fürstenhof“ zurück. Werner sorgt sich um seinen Sohn und versucht ihn durch Arbeit abzulenken. Das scheint zunächst zu funktionieren. Doch als Robert Eva anruft und sie ihre Rufnummer abgemeldet hat, wird er von seiner Trauer übermannt.

      Der „Fürstenhof“ hat die Ausschreibung für den diesjährigen Bayerischen-Business-Lauf gewonnen. Robert beschließt daraufhin, dass Lucy und Paul als Repräsentanten des „Fürstenhofs“ am Lauf teilnehmen sollen. Lucy gerät in eine Zwickmühle, als Bela sie damit überrascht, dass er sie beide auch dafür angemeldet hat.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 28.05.20
      11:20 - 12:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024