• 09.03.2020
      12:25 Uhr
      Sturm der Liebe (3336) Ein mysteriöser Name | rbb Fernsehen
       

      Linda erkennt, wer hinter Tims Entführung steckt. Lucy will Bela als Freund nicht verlieren. Natascha ist verzweifelt, weil Michael keine Einsicht zeigt. Werner würde gerne mehr Zeit mit Valentina verbringen.

      Montag, 09.03.20
      12:25 - 13:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Linda erkennt, wer hinter Tims Entführung steckt. Lucy will Bela als Freund nicht verlieren. Natascha ist verzweifelt, weil Michael keine Einsicht zeigt. Werner würde gerne mehr Zeit mit Valentina verbringen.

       

      Stab und Besetzung

      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Tim Saalfeld Florian Frowein
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Bela Moser Franz-Xaver Zeller
      Linda Baumgartner Julia Grimpe
      Nadja Holler Anna Lena Class
      Dirk Baumgartner Markus Pfeiffer
      Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
      Regie Steffen Nowak
      Felix Bärwald
      Buch Carmen Nascetti
      Michael Heilmeyer

      Als Linda Dirk wegen des Frauennamens zur Rede stellt, lügt er sie an. Kurze Zeit später erfährt Linda von Christoph, dass es sich bei dem Namen um den des thailändischen Hausmädchens handelt, das damals in die Entführung verwickelt war. Linda stellt Dirk daraufhin zur Rede.

      Lucy weiß nicht, wie sie mit Bela umgehen soll, will ihn als Freund aber nicht verlieren. Deshalb macht sie einen Schritt auf Bela zu und die beiden erleben einen Moment der Nähe …

      Verzweifelt versucht Natascha, Michael klar zu machen, dass er dringend Hilfe braucht. Doch Michael macht komplett dicht. Erst als Natascha zu Eva flüchtet, wird Michael nachdenklich.

      Durch Valentinas Besuch wird Werner klar, wie sehr er seine Enkelin vermisst hat. Da Werner mehr Zeit mit ihr verbringen will, greift er zu einem kleinen Trick, um Valentina einen gemeinsamen Urlaub schmackhaft zu machen.

      Fernsehserie Deutschland 2019

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024