• 14.11.2022
      22:15 Uhr
      Tatort: Am Ende des Tages Fernsehfilm Deutschland 2010 | rbb Fernsehen
       

      Im 18. Fall versuchen die Kommissare Charlotte Sänger und Fritz Dellwo die Unschuld ihres Ex-Chefs Rudi Fromm zu beweisen, der unter Mordverdacht steht.

      Montag, 14.11.22
      22:15 - 23:45 Uhr (90 Min.)
      90 Min.

      Im 18. Fall versuchen die Kommissare Charlotte Sänger und Fritz Dellwo die Unschuld ihres Ex-Chefs Rudi Fromm zu beweisen, der unter Mordverdacht steht.

       

      Stab und Besetzung

      Charlotte Sänger Andrea Sawatzki
      Fritz Dellwo Jörg Schüttauf
      Rudi Fromm Peter Lerchbaumer
      Nikolaus Graf Richard Sammel
      Dr. Scheer Thomas Balou Martin
      Katrin Fromm Jördis Triebel
      Herta Fromm Barbara Focke
      Bea Ziegler Brigitte Karner
      Hubert Walter Michael Lott
      Laurent Lenz Tom Schilling
      Alter Mörder Rolf Becker
      Bernadette "Rosi" Rosenhügel Angelika Bartsch
      "Nick" Nikolaus Graf Constantin von Jascheroff
      "Rudi" Rudolf Fromm Antonio Wannek
      "Gina" Regina Graf Kim Riedle
      Hans Sarkowicz Walter Renneisen
      Regie Titus Selge
      Kamera Frank Blau
      Musik KAB Fischer
      Drehbuch Titus Selge

      Nach 20 Jahren wird Nick Graf aus der Haft entlassen. In den 70er und 80er Jahren hat er mit seiner Frau Gina eine Serie von brutalen Banküberfällen begangen. Jetzt ist er todkrank und hat nichts mehr zu verlieren. Graf hat nur noch einen Gedanken: Bevor er stirbt, will er sich an Rudi Fromm, der ihn damals verhaftet hat, rächen. Obwohl Fromm inzwischen im Ruhestand ist, nimmt er den Kampf auf; er taucht unter und will Graf auf eigene Faust finden.

      Fritz Dellwo und Charlotte Sänger versuchen alles, um Fromm aufzuspüren und das Schlimmste zu verhindern. Bei der Suche nach Graf und Fromm erfahren sie Dinge über ihren Chef, von denen sie bisher keine Ahnung hatten. Als der Verdacht aufkommt, dass Rudi Fromm selbst ein Mörder sein könnte, wehrt sich Dellwo vehement gegen diese Vorstellung. Fritz ist fest davon überzeugt: Sein langjähriger Kollege und Freund Rudi ist nicht fähig zu einem Mord.

      Der letzte "Tatort" mit Andrea Sawatzki und Jörg Schüttauf als Frankfurter Ermittlerteam.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024