• 22.08.2022
      09:00 Uhr
      In aller Freundschaft (982) Zeit und Wunden | rbb Fernsehen
       

      Viola Meister bringt ihren protestierenden Vater Konrad in die Klinik. Viel lieber will er zurück nach Pirna in der Sächsischen Schweiz, wo er als Forstwirt arbeitet. Doch Konrad kann nicht mehr laufen. Ein anfängliches Kribbeln und ein Taubheitsgefühl haben sich zu einer progressiven Neuropathie und Lähmung entwickelt. Dr. Roland Heilmann begibt sich auf Ursachenforschung.
      Ein unerwartetes Wiedersehen gibt es für Dr. Ilay Demir. Fashion-Model Tabea Levy, das Ilay ein paar Mal getroffen hatte, kommt mit schweren Verbrennungen in die Klinik. Ilay hatte sich bei Tabea nicht mehr gemeldet und sie möchte nicht von ihm behandelt werden.

      Montag, 22.08.22
      09:00 - 09:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Viola Meister bringt ihren protestierenden Vater Konrad in die Klinik. Viel lieber will er zurück nach Pirna in der Sächsischen Schweiz, wo er als Forstwirt arbeitet. Doch Konrad kann nicht mehr laufen. Ein anfängliches Kribbeln und ein Taubheitsgefühl haben sich zu einer progressiven Neuropathie und Lähmung entwickelt. Dr. Roland Heilmann begibt sich auf Ursachenforschung.
      Ein unerwartetes Wiedersehen gibt es für Dr. Ilay Demir. Fashion-Model Tabea Levy, das Ilay ein paar Mal getroffen hatte, kommt mit schweren Verbrennungen in die Klinik. Ilay hatte sich bei Tabea nicht mehr gemeldet und sie möchte nicht von ihm behandelt werden.

       

      Stab und Besetzung

      Viola Meister Anne-Catrin Märzke
      Konrad Meister Matthias Freihof
      Jasmin Hatem Leslie-Vanessa Lill
      Tabea Levy Larissa Marolt
      Oskar Brentano Leonard Scholz
      Dr. Roland Heilmann Thomas Rühmann
      Dr. Kathrin Globisch Andrea Kathrin Loewig
      Dr. Martin Stein Bernhard Bettermann
      Sarah Marquardt Alexa Maria Surholt
      Dr. Philipp Brentano Thomas Koch
      Arzu Ritter Arzu Bazman
      Dr. Rolf Kaminski Udo Schenk
      Dr. Ina Schulte Isabell Gerschke
      Dr. Lilly Phan Mai Duong Kieu
      Otto Stein Rolf Becker
      Miriam Schneider Christina Petersen
      Kris Haas Jascha Rust
      Dr. Maria Weber Annett Renneberg
      Dr. Kai Hoffmann Julian Weigend
      Dr. Ilay Demir Tan Caglar
      Regie Kerstin Krause
      Musik Thomas Berlin
      Martin Geerd Meyer
      Kamera Bernhard Wagner
      Buch Oliver Hein-MacDonald

      Viola Meister bringt ihren protestierenden Vater Konrad in die Klinik. Viel lieber will er zurück nach Pirna in der Sächsischen Schweiz, wo er als Forstwirt arbeitet. Doch Konrad kann nicht mehr laufen. Ein anfängliches Kribbeln und ein Taubheitsgefühl haben sich zu einer progressiven Neuropathie und Lähmung entwickelt. Dr. Roland Heilmann begibt sich auf Ursachenforschung, während Viola sich um ihren Vater sorgt. Vor einem Jahr hatte sie ihre Mutter verloren.

      Ein unerwartetes Wiedersehen gibt es für Dr. Ilay Demir. Fashion-Model Tabea Levy, das Ilay ein paar Mal getroffen hatte, kommt mit schweren Verbrennungen am Arm in die Klinik. Doch Ilay hatte sich bei Tabea nicht mehr gemeldet. Tabea möchte nicht von Ilay behandelt werden.

      Da Oskar Brentano nach Mobbing die Schule wechseln will, fährt sein Vater Philipp mit ihm in eine Waldhütte. Beim Vater-Sohn-Tag will er Oskar vom Gegenteil überzeugen. Zu seiner Überraschung findet Philipp Dr. Kai Hoffmann als Nachbarn vor.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.09.2022