• 27.12.2018
      07:20 Uhr
      Rote Rosen (2798) Fernsehserie Deutschland 2018 | rbb Fernsehen
       

      Merles Erntedank-Olympiade steht an. Sibylle ist stolz, als die Pasch-Power siegt.

      Die Probeverkostung von Karamellbonbons läuft bombig für Leonie und so bekümmert sie es auch nicht weiter, dass sie keine anderen Bonbons kochen kann.

      Tilmann ist bedrückt, weil das Wohnmobil plötzlich wegen einer defekten Antriebswelle nicht fahrtüchtig ist und die Fahrt nach Spanien ausfallen muss. Doch Hilfe naht...

      Anna ist empört und enttäuscht, weil sie wegen der Ignoranz ihres Prüfers nicht bestanden hat. Doch es gibt Hoffnung. Dr. Harzfeldt-Winter persönlich will sich für Anna einsetzen.

      Donnerstag, 27.12.18
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Merles Erntedank-Olympiade steht an. Sibylle ist stolz, als die Pasch-Power siegt.

      Die Probeverkostung von Karamellbonbons läuft bombig für Leonie und so bekümmert sie es auch nicht weiter, dass sie keine anderen Bonbons kochen kann.

      Tilmann ist bedrückt, weil das Wohnmobil plötzlich wegen einer defekten Antriebswelle nicht fahrtüchtig ist und die Fahrt nach Spanien ausfallen muss. Doch Hilfe naht...

      Anna ist empört und enttäuscht, weil sie wegen der Ignoranz ihres Prüfers nicht bestanden hat. Doch es gibt Hoffnung. Dr. Harzfeldt-Winter persönlich will sich für Anna einsetzen.

       

      Merles Erntedank-Olympiade steht an. Sonja und Eva überreden den widerwilligen Gregor, ebenfalls im LKM-Team teilzunehmen. Sibylle ist stolz, als dann eben doch die Pasch-Power siegt.

      Leonie macht sich mit ihrer unbekümmerten Art weiter an die Planung ihres Ladens. Die Probeverkostung von Karamellbonbons auf Merles Erntedankfest läuft bombig und es bekümmert Leonie auch nicht weiter, dass sie keine anderen Bonbons kochen kann.

      Tilmann ist bedrückt, weil das Wohnmobil plötzlich wegen einer defekten Antriebswelle nicht fahrtüchtig ist und die Fahrt nach Spanien ausfallen muss. Sonja ist enttäuscht - aber beide ahnen nicht, dass Ben, Eliane und Merle alle Freunde einspannen, um das Wohnmobil doch noch reisefertig zu machen.

      Anna ist empört und enttäuscht, weil sie trotz eines richtigen Therapieansatzes nach der neuesten Forschung von Regina Harzfeldt-Winter wegen der Ignoranz ihres Prüfers nicht bestanden hat. Doch es gibt Hoffnung. Dr. Harzfeldt-Winter persönlich will sich beim Landesprüfungsamt für Anna einsetzen.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 27.12.18
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024