• 30.06.2023
      06:35 Uhr
      Sturm der Liebe (4063) Deutschland 2023 | hr-fernsehen
       

      Julian passiert ein Missgeschick. Nicole will nicht zwischen die Fronten geraten. Valentina bietet Otto an, ihm einen Job im Hotel zu besorgen.

      Freitag, 30.06.23
      06:35 - 07:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Julian passiert ein Missgeschick. Nicole will nicht zwischen die Fronten geraten. Valentina bietet Otto an, ihm einen Job im Hotel zu besorgen.

       

      Stab und Besetzung

      Eleni Schwarzbach Dorothée Neff
      Leander Saalfeld Marcel Zuschlag
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
      Valentina Saalfeld Aylin Ravanyar
      Noah Schwarzbach Christopher Jan Busse
      Greta Bergmann Laura Osswald
      Imani Kariki Belina Mohamed-Ali
      Julian Specht Tim Borys
      Otto von Arnsberg Maurice Lattke
      Nicole Alves Dionne Wudu
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Klaus Tegtmeyer
      Daniela Hilchenbach

      Eleni kümmert sich gemeinsam mit Christoph um den Besuch des Journalisten, schließlich soll alles perfekt verlaufen. Doch da unterläuft ausgerechnet Julian ein Fauxpas. Er verwechselt den Koffer des Journalisten mit dem einer Dame, die er zum Bahnhof bringt. Nun liegt es an ihm, den Koffer zurückzuholen, bevor der Journalist etwas bemerkt …

      Robert versucht zu verhindern, dass Nicole die neue Hausdame des „Fürstenhofs“ wird und legt sein Veto ein. Vor Alexandra schiebt er es auf Nicoles mangelnde Qualifikation, doch eigentlich befürchtet er, dass Alexandra sich nur eine Spionin ins Haus holen will. Nicole will nicht zwischen die Fronten geraten und zögert, die Stelle anzunehmen.

      Otto will aufbrechen und sich Arbeit suchen, damit er Greta, Valentina und Noah ihr Geld zurückzahlen kann. Aber Valentina hält ihn zurück und bietet ihm an, ihm einen Job im Hotel zu besorgen. Währenddessen versucht Greta, sich bei einem gemeinsamen Mädelsabend mit Yvonne von ihrer Beziehungskrise abzulenken.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024