• 19.11.2021
      05:00 Uhr
      Rote Rosen (3454) Deutschland 2021 | hr-fernsehen
       

      Als Tina Ben erzählt, dass sie im Traum mit Michi vor dem Traualtar stand, nimmt Ben es locker. Den erotischen Traum mit Michi verschweigt Tina allerdings.
      Florian und Katrin streiten über Mias Zukunft. Die ist fest entschlossen, die Schule zu schmeißen. Doch ist das wirklich gut überlegt?
      Hannes bestärkt Merle darin, sich als Oberbürgermeisterin zu bewerben. Anke hingegen traut Amelie zwar nicht über den Weg, hält sie aber für geeignet.
      Ben lässt es nicht los! Er kennt Leo von irgendwoher und löchert ihn damit. Schließlich gesteht Leo: Ja, er ist Stefano Greco, einst gefeierter Profi bei Inter Rom!

      Freitag, 19.11.21
      05:00 - 05:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Als Tina Ben erzählt, dass sie im Traum mit Michi vor dem Traualtar stand, nimmt Ben es locker. Den erotischen Traum mit Michi verschweigt Tina allerdings.
      Florian und Katrin streiten über Mias Zukunft. Die ist fest entschlossen, die Schule zu schmeißen. Doch ist das wirklich gut überlegt?
      Hannes bestärkt Merle darin, sich als Oberbürgermeisterin zu bewerben. Anke hingegen traut Amelie zwar nicht über den Weg, hält sie aber für geeignet.
      Ben lässt es nicht los! Er kennt Leo von irgendwoher und löchert ihn damit. Schließlich gesteht Leo: Ja, er ist Stefano Greco, einst gefeierter Profi bei Inter Rom!

       

      Stab und Besetzung

      Katrin Zeese Nicole Ernst
      Mia Zeese Leonie Beuthner
      Florian Zeese Stefan Plepp
      Anke Reichard Anne Brendler
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Leo Greco Daniel Hartwig
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      David Wagner Arne Rudolf
      Michi Brandt Oliver Clemens
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Tina Richter Katja Frenzel
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Hannes Lüder Claus Dieter Clausnitzer
      Regie Noah Mattheis
      Patrick Caputo
      Kamera Wulf Sager
      Till Sündermann
      Buch Annick Klug

      Als Tina Ben erzählt, dass sie im Traum mit Michi vor dem Traualtar stand, nimmt Ben es locker. Den erotischen Traum mit Michi verschweigt Tina allerdings. Da ist es nicht hilfreich, dass Ben zufällig erfährt, dass Tina und Michi einen brisanten Auszug aus Johannas Roman eingelesen haben. Von Irritation und Eifersucht gesteuert, konfrontiert er Tina mit seinem Wissen.

      Florian und Katrin streiten über Mias Zukunft. Die ist fest entschlossen, die Schule zu schmeißen. Doch ist das wirklich gut überlegt? Michi rät derweil Florian, Anke ganz deutlich zu zeigen, was sie ihm bedeutet. Nach ein paar Tipps überwältigt Florian seine Anke mit einer Romantikoffensive vom Feinsten!

      Hannes bestärkt Merle darin, sich als Oberbürgermeisterin zu bewerben. Anke hingegen traut Amelie zwar nicht über den Weg, hält sie aber für geeignet. Die Konkurrentinnen einigen sich darauf: Die Basis soll entscheiden.

      Ben lässt es nicht los! Er kennt Leo von irgendwoher und löchert ihn damit. Schließlich gesteht Leo: Ja, er ist Stefano Greco, einst gefeierter Profi bei Inter Rom!

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 03.12.2021