• 23.06.2021
      06:55 Uhr
      Die Pfefferkörner (155) Toms Vater | hr-fernsehen
       

      Pinja wird von ihrem Klassenkameraden Tom wegen ihrer Brille so fies gemobbt, dass sie sich nicht mehr in die Schule traut. Ramin spielt mit dem Jungen in derselben Hockeymannschaft und stellt ihn zur Rede. Kurz darauf ist Ramins Uhr verschwunden und alle ahnen: Der Dieb kann nur Tom gewesen sein. Als Ramin Tom auflauert, sieht er, dass sein Rücken grün und blau ist; Tom wird zu Hause geschlagen. Die Pfefferkörner" entscheiden sich, Tom zu helfen und ziehen Hockeytrainer John Levin ins Vertrauen. Doch der kann und will nicht glauben, dass sein bester Freund, Toms Vater, handgreiflich geworden ist.

      Mittwoch, 23.06.21
      06:55 - 07:25 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Pinja wird von ihrem Klassenkameraden Tom wegen ihrer Brille so fies gemobbt, dass sie sich nicht mehr in die Schule traut. Ramin spielt mit dem Jungen in derselben Hockeymannschaft und stellt ihn zur Rede. Kurz darauf ist Ramins Uhr verschwunden und alle ahnen: Der Dieb kann nur Tom gewesen sein. Als Ramin Tom auflauert, sieht er, dass sein Rücken grün und blau ist; Tom wird zu Hause geschlagen. Die Pfefferkörner" entscheiden sich, Tom zu helfen und ziehen Hockeytrainer John Levin ins Vertrauen. Doch der kann und will nicht glauben, dass sein bester Freund, Toms Vater, handgreiflich geworden ist.

       

      Stab und Besetzung

      Jale Dschami Ava Sophie Richter
      Ramin Dschami Piet Jann
      Pinja Friese Sina Michel
      Stella Friese Zoe Malia Moon
      Till Petersen Otto von Grevenmoor
      Navid Dschami Neil Malik Abdullah
      Dr. Leyla Dschami Neda Rahmanian
      Katrin Friese Jodie Ahlborn
      Luke Petersen Tilman Pörzgen
      Jonne Halonen Mathias Harrebye Brandt
      Regie Franziska Hörisch
      Kamera Uwe Neumeister

      Pinja wird von ihrem Klassenkameraden Tom wegen ihrer Brille so fies gemobbt, dass sie sich nicht mehr in die Schule traut. Ramin spielt mit dem Jungen zusammen in einer Hockeymannschaft und stellt ihn zur Rede. Kurz darauf ist Ramins Uhr verschwunden. Alle ahnen: Der Dieb kann nur Tom gewesen sein.

      Als Ramin Tom auflauert, sieht er, dass sein Rücken grün und blau ist. Tom wird zu Hause geschlagen. Die Pfefferkörner entscheiden sich, Tom zu helfen und ziehen Hockeytrainer John Levin ins Vertrauen. Doch der kann und will nicht glauben, dass sein bester Freund, Toms Vater, handgreiflich geworden ist.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024