• 13.11.2020
      06:55 Uhr
      Sturm der Liebe (3489) Fernsehserie Deutschland 2020 | hr-fernsehen
       

      Bei der Verabreichung des Wahrheitsserums kommt es zu einer Verwechslung. Franzi und Tim erfahren, dass ein renommierter Polocoach aus London kommt. Alfons will für den Portierswettbewerb Mandarin lernen. Werner hofft auf ein Lebenszeichen von André.

      Freitag, 13.11.20
      06:55 - 07:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 06:45

      Bei der Verabreichung des Wahrheitsserums kommt es zu einer Verwechslung. Franzi und Tim erfahren, dass ein renommierter Polocoach aus London kommt. Alfons will für den Portierswettbewerb Mandarin lernen. Werner hofft auf ein Lebenszeichen von André.

       

      Stab und Besetzung

      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Tim Saalfeld Florian Frowein
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Amelie Limbach Julia Gruber
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Regie Udo Müller
      Alexander Wiedl
      Buch Björn Firnrohr
      Tom Chroust

      Christoph ist verärgert: Nachdem Selina und er einen romantischen Moment erlebt haben, stellt sich Ariane erneut zwischen die beiden. Umso entschlossener ist er, sie so schnell wie möglich loszuwerden. Im Alleingang lässt er erneut ein Wahrheitsserum zum Einsatz kommen. Doch dabei kommt es zu einer Verwechslung … Tim erfährt, dass sich ein renommierter Coach aus England für das Poloturnier angekündigt hat. Ihm ist klar: Er macht sich den weiten Weg nur, weil er gute Spieler rekrutieren will. Als Franzi vom Kommen des Coachs erfährt, stellt sie Tim vor die Frage: Was würde er tun, wenn er ein Angebot bekäme, nach England zu gehen?

      Alfons stürzt sich voller Eifer in die Vorbereitungen für den Portierswettbewerb. Als er erfährt, dass sein Konkurrent Arabisch gelernt hat, um bei dem Wettbewerb zu punkten, entschließt sich Alfons kurzerhand, Mandarin zu lernen. Seine erste Feuerprobe – die Begrüßung eines chinesischen Gastes – gelingt ihm dank Vanessas Unterstützung fehlerfrei.

      Werner und Michael sind in Sorge um André, weshalb Werner einen Privatdetektiv mit der Suche nach ihm beauftragt. Rosalie benötigt dringend die 40.000 Euro aus dem Quiz-Gewinn, die ihr Michael aber nicht gibt, weil sie für Andrés geplante Küche sind. Daraufhin kommt ihr eine verschlagene Idee.

      Wird geladen...
      Freitag, 13.11.20
      06:55 - 07:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 06:45

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.03.2024