• 06.08.2020
      04:50 Uhr
      Rote Rosen (3152) Merle ist zurück | hr-fernsehen
       

      Merle, zurück aus Thailand, ist erstaunt, dass Gunter nicht in Ecuador ist und zudem plötzlich einen Sohn hat, mit dem er aber im Clinch liegt.
      Torben lässt seine schlechte Laune erneut an Ben aus. Bens unerwartet auftauchender Onkel Walter kann eine Eskalation gerade noch verhindern und bringt Bewegung in den festgefahrenen Streit.
      Die Rettung einer Ziege gibt dem „neuen“ Liebespaar Astrid und Alex Gelegenheit, sich eine kleine Auszeit fernab der Welt zu gönnen.
      Anton ist unter Druck, er braucht weitere Songs. Die Arbeit daran mit Freddy läuft gut, bis Jolina ihr Handy am Laptop auflädt und damit dessen Akku leert.

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 06.08.20
      04:50 - 05:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Merle, zurück aus Thailand, ist erstaunt, dass Gunter nicht in Ecuador ist und zudem plötzlich einen Sohn hat, mit dem er aber im Clinch liegt.
      Torben lässt seine schlechte Laune erneut an Ben aus. Bens unerwartet auftauchender Onkel Walter kann eine Eskalation gerade noch verhindern und bringt Bewegung in den festgefahrenen Streit.
      Die Rettung einer Ziege gibt dem „neuen“ Liebespaar Astrid und Alex Gelegenheit, sich eine kleine Auszeit fernab der Welt zu gönnen.
      Anton ist unter Druck, er braucht weitere Songs. Die Arbeit daran mit Freddy läuft gut, bis Jolina ihr Handy am Laptop auflädt und damit dessen Akku leert.

       

      Merle, zurück aus Thailand, ist erstaunt, dass Gunter nicht in Ecuador ist und zudem plötzlich einen Sohn hat, mit dem er aber im Clinch liegt. Thomas bittet Merle, zu vermitteln. Aber sie lehnt ab. Als sie jedoch sieht, wie sehr Gunter unter der Distanz zu David leidet, mischt sie sich doch ein.

      Torben lässt seine schlechte Laune erneut an Ben aus. Bens unerwartet auftauchender Onkel Walter kann eine Eskalation gerade noch verhindern und bringt Bewegung in den festgefahrenen Streit. Es kommt zur langersehnten Aussprache. Auch einer Versöhnung von Torben und Amelie steht nun nichts mehr im Weg.

      Die Rettung einer Ziege gibt dem „neuen“ Liebespaar Astrid und Alex Gelegenheit, sich eine kleine Auszeit fernab der Welt zu gönnen. Als sie sich zu einem Schäferstündchen ins Rosenhaus zurückziehen, drohen sie jedoch aufzufliegen – und das ausgerechnet vor Pia.

      Anton ist unter Druck, er braucht weitere Songs. Die Arbeit daran mit Freddy läuft gut, bis Jolina ihr Handy am Laptop auflädt und damit dessen Akku leert. Anton und Freddy sind entsetzt, dass die ganze Mühe umsonst gewesen sein soll ...

      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 06.08.20
      04:50 - 05:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024