• 25.07.2020
      09:00 Uhr
      Eichholz und Söhne (4/14) Zusammenbruch | hr-fernsehen
       

      Der Autohandler Otto Rösch will seine Frau zum zwölften Hochzeitstag mit einer Neumöblierung des Esszimmers überraschen. Bei der Antiquitätenhändlerin Sandra Steuben hat er einen altenglischen Esstisch mit dazu passenden Stühlen gekauft. Da seine Frau erst morgen von der Kur aus Abano zurückkehrt, lädt er Freunde zum Skatspiel ein. An dem feucht-fröhlichen Männerabend geht der kostbare Tisch zu Bruch. Dabei offenbart sich, dass Rösch mit dieser "Antiquität" übers Ohr gehauen wurde. Rösch droht Sandra Steuben mit einer Klage. Mit Hilfe ihres Restaurators Manfred will sie sich aus der Klemme heraus mogeln.

      Samstag, 25.07.20
      09:00 - 09:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      VPS 09:10
      Stereo

      Der Autohandler Otto Rösch will seine Frau zum zwölften Hochzeitstag mit einer Neumöblierung des Esszimmers überraschen. Bei der Antiquitätenhändlerin Sandra Steuben hat er einen altenglischen Esstisch mit dazu passenden Stühlen gekauft. Da seine Frau erst morgen von der Kur aus Abano zurückkehrt, lädt er Freunde zum Skatspiel ein. An dem feucht-fröhlichen Männerabend geht der kostbare Tisch zu Bruch. Dabei offenbart sich, dass Rösch mit dieser "Antiquität" übers Ohr gehauen wurde. Rösch droht Sandra Steuben mit einer Klage. Mit Hilfe ihres Restaurators Manfred will sie sich aus der Klemme heraus mogeln.

       

      Stab und Besetzung

      Robert Eichholz Werner Hinz
      Charlotte   Brigitte Horney
      Manfred Eichholz Michael Hinz
      Konrad Eichholz Knut Hinz
      Carla Eichholz Karla Chadimova
      Martin Eichholz Robinson Reichel
      Franz Schadow Helmut Käutner
      Sandra Steuben Ruth Maria
      Belinda Stone Christine Bennett
      Otto Rösch Dirk Dautzenberg
      Arno Budde Walter Sedlmayr
      Max Zorer Heinz Schenk
      Leopold Rulander Wolfried Lier

      Der Autohandler Otto Rösch will seine Frau zum zwölften Hochzeitstag mit einer Neumöblierung des Esszimmers überraschen. Bei der Antiquitätenhändlerin Sandra Steuben hat er einen altenglischen Esstisch mit dazu passenden Stühlen gekauft. Da seine Frau erst morgen von der Kur aus Abano zurückkehrt, lädt er Freunde zum Skatspiel ein. An dem feucht-fröhlichen Männerabend geht der kostbare Tisch zu Bruch. Dabei offenbart sich, dass Rösch mit dieser "Antiquität" übers Ohr gehauen wurde. Rösch droht Sandra Steuben mit einer Klage. Mit Hilfe ihres Restaurators Manfred will sie sich aus der Klemme heraus mogeln. Dadurch kommt es auch zum Bruch zwischen Manfred Eichholz und seinem Vater, der jede Unredlichkeit verabscheut.

      Wird geladen...
      Samstag, 25.07.20
      09:00 - 09:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      VPS 09:10
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024