• 23.06.2020
      05:45 Uhr
      Sturm der Liebe (3390) Schwächeanfall | hr-fernsehen
       

      Steffen gerät wegen der Reittherapie mit Tim in einen heftigen Streit. Daraufhin knallt Steffen beim Gehen die Tür der Pferdebox versehentlich etwas zu fest zu, sodass Nero in seiner Box nebenan scheut und sich verletzt.
      Linda hat vor Christoph angedeutet, dass sie Ariane nicht traut. Ist ihr Verdacht gerechtfertigt?
      Werner sorgt sich um Robert, denn der macht die Nacht durch und kommt am nächsten Morgen nicht aus dem Bett.
      Bela übertreibt es mit seiner Diät. Lucy ist besorgt und macht ihm klar, dass er ihr nichts beweisen muss. Doch Bela intensiviert sein Training, bis er ausgerechnet vor Paul einen Schwächeanfall erleidet.

      Nacht von Montag auf Dienstag, 23.06.20
      05:45 - 06:35 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Steffen gerät wegen der Reittherapie mit Tim in einen heftigen Streit. Daraufhin knallt Steffen beim Gehen die Tür der Pferdebox versehentlich etwas zu fest zu, sodass Nero in seiner Box nebenan scheut und sich verletzt.
      Linda hat vor Christoph angedeutet, dass sie Ariane nicht traut. Ist ihr Verdacht gerechtfertigt?
      Werner sorgt sich um Robert, denn der macht die Nacht durch und kommt am nächsten Morgen nicht aus dem Bett.
      Bela übertreibt es mit seiner Diät. Lucy ist besorgt und macht ihm klar, dass er ihr nichts beweisen muss. Doch Bela intensiviert sein Training, bis er ausgerechnet vor Paul einen Schwächeanfall erleidet.

       

      Stab und Besetzung

      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Tim Saalfeld Florian Frowein
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Bela Moser Franz-Xaver Zeller
      Linda Baumgartner Julia Grimpe
      Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Dirk Baumgartner Markus Pfeiffer
      Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
      Regie Lutz von Sicherer und Udo Müller
      Buch Tom Chroust und Michael Heilmeyer

      Steffen erfährt, dass Dirk gerne eine Reittherapie auf dem Gestüt machen würde. Als er Tim dafür um Erlaubnis fragt, geraten die beiden in einen heftigen Streit. Daraufhin knallt Steffen beim Gehen die Tür der Pferdebox versehentlich etwas zu fest zu, sodass Nero in seiner Box nebenan scheut. Tim muss entsetzt feststellen, dass sich Nero verletzt hat, und gibt Steffen die Schuld.

      Linda hat vor Christoph angedeutet, dass sie Ariane nicht traut. Obwohl sich Christoph zunächst demonstrativ vor seine Freundin stellt, hallen Lindas Worte in ihm nach und er behält Ariane im Auge. Ist Lindas Verdacht gerechtfertigt?

      Werner sorgt sich um Robert, denn der macht die Nacht durch und ist am nächsten Morgen nicht aus dem Bett zu kriegen. Er will nichts hören und auch niemanden sehen. Doch dann taucht plötzlich Valentina auf. Als sie Robert in diesem desolaten Zustand sieht, ist sie alarmiert.

      Bela übertreibt es mit seiner Diät und hungert. Lucy ist besorgt und macht ihm klar, dass er ihr nichts beweisen muss. Doch Bela intensiviert sein Training, was dazu führt, dass er ausgerechnet vor Paul einen Schwächeanfall erleidet. Paul will Bela helfen, doch der fühlt sich dadurch nur einmal mehr gedemütigt und verliert die Fassung.

      Fernsehserie Deutschland 2020

      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 23.06.20
      05:45 - 06:35 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024