• 27.05.2018
      21:45 Uhr
      Der Schwammerlkönig (1/6) Mal eng - mal breit | BR Fernsehen
       

      Fritz Schwaiger wird von seiner temperamentvollen italienischen Freundin Grazia vor die Tür gesetzt. Von den Frauen und seinem Genussleben geläutert, kehrt Fritz zu seinem Vater heim, der eine Champignon-Zucht außerhalb Münchens betreibt. Der 31-Jährige will von nun an arbeiten und solide werden. Als der 31-jährige Fritz Schwaiger von seiner temperamentvollen, italienischen Freundin Grazia vor die Tür gesetzt wird, ist er gezwungen, seine Lebenseinstellung von Grund auf neu zu überdenken. Von den Frauen und seinem Genussleben geläutert, kehrt er heim zu seinem Vater, der eine Champignon-Zucht außerhalb Münchens betreibt.

      Sonntag, 27.05.18
      21:45 - 22:35 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Fritz Schwaiger wird von seiner temperamentvollen italienischen Freundin Grazia vor die Tür gesetzt. Von den Frauen und seinem Genussleben geläutert, kehrt Fritz zu seinem Vater heim, der eine Champignon-Zucht außerhalb Münchens betreibt. Der 31-Jährige will von nun an arbeiten und solide werden. Als der 31-jährige Fritz Schwaiger von seiner temperamentvollen, italienischen Freundin Grazia vor die Tür gesetzt wird, ist er gezwungen, seine Lebenseinstellung von Grund auf neu zu überdenken. Von den Frauen und seinem Genussleben geläutert, kehrt er heim zu seinem Vater, der eine Champignon-Zucht außerhalb Münchens betreibt.

       

      Fritz Schwaiger wird von seiner temperamentvollen italienischen Freundin Grazia vor die Tür gesetzt. Von den Frauen und seinem Genussleben geläutert, kehrt Fritz zu seinem Vater heim, der eine Champignon-Zucht außerhalb Münchens betreibt. Der 31-Jährige will von nun an arbeiten und solide werden. Als der 31-jährige Fritz Schwaiger von seiner temperamentvollen, italienischen Freundin Grazia vor die Tür gesetzt wird, ist er gezwungen, seine Lebenseinstellung von Grund auf neu zu überdenken. Von den Frauen und seinem Genussleben geläutert, kehrt er heim zu seinem Vater, der eine Champignon-Zucht außerhalb Münchens betreibt. Fritz will von nun an arbeiten, kurzum solide werden. Mit seiner entwaffnenden Blauäugigkeit, der nötigen Dreistigkeit und der Hilfe seiner Freunde Klaus und Peter schafft er es, alte Gläubiger zu beruhigen, Vaters Champignons auszuliefern, nicht angemeldete Autorennen zu gewinnen, und letztendlich wieder einmal zu erkennen, dass die Frauen doch aller Probleme Anfang und auch Ende sind.

      6 Folgen wöchentlich; außer 10.06.18

      Wird geladen...
      Sonntag, 27.05.18
      21:45 - 22:35 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024