• 14.06.2023
      06:30 Uhr
      Sturm der Liebe (4051) Deutschland 2023 | BR Fernsehen
       

      Leander stellt Schwester Gesine vor die Wahl: Entweder revidiert sie ihre Falschaussage, oder er wird die Staatsanwaltschaft auf ihren Geldsegen aufmerksam machen. Als sie einknickt, fällt Leander ein Stein vom Herzen.
      Max ist überglücklich und macht sich neue Hoffnungen, als Imani sich bei ihm herzlich für seine Hilfe bedankt und ihn sogar zum Frühstück einlädt. Beim Essen erfährt er, dass Imani nach dem erfolgreichen Deal schnellstmöglich in ihre Heimat zurückkehren wird.
      Nach ihrem Geständnis befürchtet Valentina, dass Noah Greta von ihren Gefühlen erzählen wird. Doch was sie nicht ahnt: Noah hatte auch Gefühle für sie.

      Mittwoch, 14.06.23
      06:30 - 07:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Leander stellt Schwester Gesine vor die Wahl: Entweder revidiert sie ihre Falschaussage, oder er wird die Staatsanwaltschaft auf ihren Geldsegen aufmerksam machen. Als sie einknickt, fällt Leander ein Stein vom Herzen.
      Max ist überglücklich und macht sich neue Hoffnungen, als Imani sich bei ihm herzlich für seine Hilfe bedankt und ihn sogar zum Frühstück einlädt. Beim Essen erfährt er, dass Imani nach dem erfolgreichen Deal schnellstmöglich in ihre Heimat zurückkehren wird.
      Nach ihrem Geständnis befürchtet Valentina, dass Noah Greta von ihren Gefühlen erzählen wird. Doch was sie nicht ahnt: Noah hatte auch Gefühle für sie.

       

      Stab und Besetzung

      Eleni Schwarzbach Dorothée Neff
      Leander Saalfeld Marcel Zuschlag
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Markus Schwarzbach Timo Ben Schöfer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Helene Richter Sabine Werner
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Hess
      Valentina Saalfeld Aylin Ravanyar
      Noah Schwarzbach Christopher Jan Busse
      Greta Bergmann Laura Osswald
      Imani Kariki Belina Mohamed-Ali
      Julian Specht Tim Borys
      Regie Udo Müller
      Stefan Jonas
      Buch Bodo Grossmann
      Michael Heilmeyer

      Alexandra kommt hinter Leanders Strategie. Imani plant ihre Abreise. Valentinas Liebesgeständnis lässt Noah nicht los. Vanessa zweifelt, ob sie eine gute Mutter ist.

      Leander stellt Schwester Gesine vor die Wahl: Entweder revidiert sie ihre Falschaussage oder er wird die Staatsanwaltschaft auf ihren plötzlichen Geldsegen aufmerksam machen. Als sie einknickt, fällt Leander ein Stein vom Herzen und er hofft, nun auch endlich wieder mit Eleni zusammenzukommen. Er ahnt nicht, dass Alexandra unter allen Umständen verhindern will, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

      Max ist überglücklich und macht sich neue Hoffnungen, als Imani sich bei ihm herzlich für seine Hilfe bedankt und ihn sogar zum Frühstück einlädt. Doch beim Essen erfährt er, dass Imani nach dem erfolgreichen Deal schnellstmöglich in ihre Heimat zurückkehren wird und dies eigentlich ein Abschiedsessen ist.

      Nach ihrem Geständnis befürchtet Valentina, dass Noah Greta von ihren Gefühlen erzählen wird und sie beiden nicht mehr unter die Augen treten kann. Doch was sie nicht ahnt: Noah hatte auch Gefühle für sie. Auch wenn er Max gegenüber behauptet, dass das lange vorbei ist, wirkt Valentinas Geständnis in ihm nach.

      Alfons und Hildegard versuchen, Vanessa bei ihrem Stillproblem mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und sie zu beruhigen. Aber Vanessa beschleicht das Gefühl, dass Arthur sie instinktiv ablehnt, und sie fragt sich, ob sie eine gute Mutter ist …

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024