• 04.09.2022
      09:40 Uhr
      Die Kinder vom Alstertal (41/52) Immer cool bleiben | BR Fernsehen
       

      Vanessa kommt in den Ferien für ein paar Tage auf den Hof. Tobias freut sich sehr darauf, aber Vanessa interessiert sich ausschließlich für Timo. Tobias darf sie allerdings zu Timos Konzert im Hafen begleiten, weil sie den Weg nicht kennt. Durch einen dummen Scherz von Ulf wird Vanessa klar, dass Timo gar kein Interesse an ihr hat und gar nicht merkt, dass sie ihn mag. Tobias kann gerade noch verhindern, dass sich die Band über Vanessas Brief an Timo lustig macht. Er kümmert sich um sie, und Vanessa merkt endlich, dass Tobias eigentlich doch ganz nett ist. Unterdessen bereitet sich Hexe auf ihre Abreise nach Spanien vor.

      Sonntag, 04.09.22
      09:40 - 10:05 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Vanessa kommt in den Ferien für ein paar Tage auf den Hof. Tobias freut sich sehr darauf, aber Vanessa interessiert sich ausschließlich für Timo. Tobias darf sie allerdings zu Timos Konzert im Hafen begleiten, weil sie den Weg nicht kennt. Durch einen dummen Scherz von Ulf wird Vanessa klar, dass Timo gar kein Interesse an ihr hat und gar nicht merkt, dass sie ihn mag. Tobias kann gerade noch verhindern, dass sich die Band über Vanessas Brief an Timo lustig macht. Er kümmert sich um sie, und Vanessa merkt endlich, dass Tobias eigentlich doch ganz nett ist. Unterdessen bereitet sich Hexe auf ihre Abreise nach Spanien vor.

       

      Vanessa kommt in den Ferien für ein paar Tage auf den Hof. Tobias freut sich sehr darauf, aber Vanessa interessiert sich ausschließlich für Timo. Tobias darf sie allerdings zu Timos Konzert im Hafen begleiten, weil sie den Weg nicht kennt. Durch einen dummen Scherz von Ulf wird Vanessa klar, dass Timo gar kein Interesse an ihr hat und gar nicht merkt, dass sie ihn mag. Tobias kann gerade noch verhindern, dass sich die Band über Vanessas Brief an Timo lustig macht. Er kümmert sich um sie, und Vanessa merkt endlich, dass Tobias eigentlich doch ganz nett ist.

      Hexe bereitet sich auf ihre Abreise nach Spanien vor. Der Abschied fällt ihr sehr schwer. Sie möchte so viele Erinnerungen an zu Hause wie möglich mitnehmen. Dabei verkracht sie sich mit Lisa. Nach einer Aussprache mit Uwe ist aber wieder alles klar, und Hexe fährt beruhigt nach Spanien.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 04.09.22
      09:40 - 10:05 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.09.2022