• 12.07.2021
      06:30 Uhr
      Sturm der Liebe (3638) Deutschland 2021 | BR Fernsehen
       

      Florian hat einen Verdacht. Christoph spürt, dass Selina noch Gefühle für ihn hat. André stellt Rosalie ein Ultimatum. Benni will nach Neuseeland.

      Montag, 12.07.21
      06:30 - 07:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Florian hat einen Verdacht. Christoph spürt, dass Selina noch Gefühle für ihn hat. André stellt Rosalie ein Ultimatum. Benni will nach Neuseeland.

       

      Stab und Besetzung

      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Cornelius von Thalheim Christoph Mory
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Rosalie Engel Natalie Alison
      André Konopka Joachim Lätsch
      Hannes Fröhlich Pablo Konrad
      Benjamin Holle Florian Burgkart
      Florian Vogt Arne Löber
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Maja von Thalheim Christina Arends
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Regie Steffen Nowak
      Felix Bärwald
      Buch Daniela Hilchenbach
      Günter Overmann

      Florian beteuert gegenüber Maja, dass Shirin und er sich unter den Masken nicht erkannt haben. Doch Maja beschleicht das Gefühl, dass Shirin sehr wohl wusste, wer unter der Maske steckte, und kündigt Shirin die Freundschaft. Als auch Florian Maja nicht umstimmen kann, gibt es für ihn nur eine Erklärung für ihr Verhalten …

      Christoph trifft es schwer, Selina in Cornelius' Armen zu sehen. Doch er ist sich sicher, dass Selina nach wie vor Gefühle für ihn hat. Und tatsächlich vertraut Selina Alfons an, wie sehr sie gegen ihre Liebe zu Christoph ankämpft und sich gleichzeitig wünscht, dass ihre alten Gefühle für Cornelius wieder aufkeimen. Um Cornelius vorläufig von Selina fernzuhalten, greift Christoph zu zweifelhaften Mitteln.

      Rosalies schlechter Ruf in der Gemeinde wirkt sich negativ auf den Umsatz des Cafés aus. Doch Rosalie weigert sich, sich bei Christoph für etwas zu entschuldigen, was sie nicht getan hat. Da bietet André ihr an, sich aus dem Café herauszukaufen. Als Rosalie ihm daraufhin unterstellt, nur seinen Vorteil aus der Situation ziehen zu wollen, stellt André ihr ein Ultimatum.

      Benni findet heraus, dass seine Flamme Sarah in Neuseeland in einem Hotel arbeitet, in dem gerade eine Stelle in der Küche frei ist. Umso mehr sehnt er sich, nach Neuseeland zu reisen, und bittet Robert daraufhin, ihm ein Zeugnis auszustellen. Als dieser ablehnt, schleicht sich Benni heimlich ins Büro …

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 31.07.2021