• 06.06.2021
      13:45 Uhr
      Polizeiinspektion 1 Sorgenkinder | BR Fernsehen
       

      Hauptkommissar Schöninger muss erkennen, dass die Zeit schneller vergeht als ihm lieb ist: Sohn Karli stellt die erste Freundin vor, das Fräulein Cynthia. Sie ist ein so freies, unkompliziertes und hübsches Mädchen - wie die Mädchen heute eben sind - doch Schöninger bekommt es mit der Angst zu tun. Bei Heinl zu Hause dreht sich alles nur ums Baby, das er zwar liebt, dem er sich aber nicht total unterwerfen will. Prompt macht er im Dienst einen Fehler. Ein solcher scheint zuerst auch ein vermittelndes Gespräch mit Ilona Heinl zu sein, zu dem Schöninger seine Frau aufgefordert hat. Doch schließlich erfüllt es seinen Zweck.

      Sonntag, 06.06.21
      13:45 - 14:05 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

      Hauptkommissar Schöninger muss erkennen, dass die Zeit schneller vergeht als ihm lieb ist: Sohn Karli stellt die erste Freundin vor, das Fräulein Cynthia. Sie ist ein so freies, unkompliziertes und hübsches Mädchen - wie die Mädchen heute eben sind - doch Schöninger bekommt es mit der Angst zu tun. Bei Heinl zu Hause dreht sich alles nur ums Baby, das er zwar liebt, dem er sich aber nicht total unterwerfen will. Prompt macht er im Dienst einen Fehler. Ein solcher scheint zuerst auch ein vermittelndes Gespräch mit Ilona Heinl zu sein, zu dem Schöninger seine Frau aufgefordert hat. Doch schließlich erfüllt es seinen Zweck.

       

      Stab und Besetzung

      Franz Schöninger Walter Sedlmayr
      Frau Schöninger Bruni Löbel
      Helmut Heinl Elmar Wepper
      Ilona Heinl Uschi Glas
      Karli Philipp Seiser
      Regie Michael Braun

      Hauptkommissar Schöninger muss erkennen, dass die Zeit schneller vergeht als einem lieb ist: Sohn Karli stellt die erste Freundin vor, das Fräulein Cynthia. Sie ist ein so freies, unkompliziertes und hübsches Mädchen - wie die Mädchen heute eben sind - dass Schöninger es mit der Angst zu tun bekommt. Bei Heinl zu Hause dreht sich alles nur ums Baby, das er zwar liebt, dem er sich aber nicht so total unterwerfen will, wie er augenblicklich muss. Prompt macht er im Dienst einen Fehler. Ein solcher scheint zuerst auch ein vermittelndes Gespräch mit Ilona Heinl zu sein, zu dem Schöninger seine Frau aufgefordert hat. Doch schließlich erfüllt es seinen Zweck.

      Familienserie Deutschland 1979

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 06.06.21
      13:45 - 14:05 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.06.2021