• 03.09.2020
      06:30 Uhr
      Sturm der Liebe (3442) Fernsehserie Deutschland 2020 | BR Fernsehen
       

      Tim kann sich nicht erklären, warum er plötzlich keine Schmerzen mehr hat und ist erleichtert, als Michael ihm eine rationale Erklärung für seine Spontanheilung gibt. Trotzdem lässt Tim der Gedanke an Franzi und seinen Traum nicht los.
      Ariane gerät unter Druck, da Robert erwägt, die Spinde im Personalraum auf bleihaltige Farbe überprüfen zu lassen. Denn genau dort befindet sich ihr Geld.
      Linda ist enttäuscht, weil André keine Möglichkeit für einen gemeinsamen Neuanfang sieht. Werner und Christoph versuchen sie daraufhin zu trösten - ohne Erfolg. Doch dann erreicht Linda ein Anruf ihrer Tochter Carolin mit Neuigkeiten ...

      Donnerstag, 03.09.20
      06:30 - 07:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Tim kann sich nicht erklären, warum er plötzlich keine Schmerzen mehr hat und ist erleichtert, als Michael ihm eine rationale Erklärung für seine Spontanheilung gibt. Trotzdem lässt Tim der Gedanke an Franzi und seinen Traum nicht los.
      Ariane gerät unter Druck, da Robert erwägt, die Spinde im Personalraum auf bleihaltige Farbe überprüfen zu lassen. Denn genau dort befindet sich ihr Geld.
      Linda ist enttäuscht, weil André keine Möglichkeit für einen gemeinsamen Neuanfang sieht. Werner und Christoph versuchen sie daraufhin zu trösten - ohne Erfolg. Doch dann erreicht Linda ein Anruf ihrer Tochter Carolin mit Neuigkeiten ...

       

      Stab und Besetzung

      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Tim Saalfeld Florian Frowein
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Bela Moser Franz-Xaver Zeller
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Linda Baumgartner Julia Grimpe
      Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Amelie Limbach Julia Gruber
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Michelle Ostermann Barbro Viefhaus
      Regie Udo Müller und Lutz von Sicherer
      Buch Gabriele Kosack und Sofia Karassawas

      Tim kann sich nicht erklären, warum er plötzlich keine Schmerzen mehr hat und ist erleichtert, als Michael ihm eine rationale Erklärung für seine Spontanheilung gibt. Trotzdem lässt Tim der Gedanke an Franzi und seinen Traum nicht los und so macht er ihr ein emotionales Geständnis.

      Ariane gerät unter Druck, da Robert erwägt, die Spinde im Personalraum auf bleihaltige Farbe überprüfen zu lassen. Denn genau dort befindet sich ihr Geld. Damit Christoph ihr nicht auf die Schliche kommt, muss sie sich schnell und möglichst unauffällig ein neues Geldversteck suchen.

      Linda ist enttäuscht, weil André keine Möglichkeit für einen gemeinsamen Neuanfang sieht. Werner und Christoph versuchen sie daraufhin zu trösten - ohne Erfolg. Doch dann erreicht Linda ein Anruf ihrer Tochter Carolin mit überraschenden Neuigkeiten ...

      Wird geladen...
      Donnerstag, 03.09.20
      06:30 - 07:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024