• 11.06.2020
      06:30 Uhr
      Sturm der Liebe (1823) Fernsehserie Deutschland 2013 | BR Fernsehen
       

      Friedrich fasst einen gewagten Plan. Hält Werner sein Versprechen? Cocos und Tinas Wettstreit kostet Goran beinahe die Haare.

      Donnerstag, 11.06.20
      06:30 - 07:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Friedrich fasst einen gewagten Plan. Hält Werner sein Versprechen? Cocos und Tinas Wettstreit kostet Goran beinahe die Haare.

       

      Stab und Besetzung

      Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
      Leonard Stahl Christian Feist
      Coco Conradi Mirjam Heimann
      Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Goran Kalkbrenner Saša Kekez
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Martin Windgassen David Paryla
      Tina Kessler Christin Balogh
      André Konopka Joachim Lätsch
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Gloria Rapp Anette Kreft
      Regie Felix Bärwald und Christoph Klünker
      Buch Christa Reeh

      Leonard gesteht sich vor Pauline ein, dass er überreagiert hat, und die beiden versöhnen sich wieder. Unterdessen muss Friedrich erkennen, dass Patrizia ihre neue Machtposition immer mehr ausnutzt. So kommt es, dass Friedrich eine völlig neue Idee entwickel: Er offenbart Leonard, dass Pauline die rechtmäßige Erbin des "Fürstenhofs" ist - und dass diese Tatsache Friedrichs Ruin bedeuten könnte. Ihm zufolge gibt es nur eine Möglichkeit, das für immer zu verhindern.
      Werner sorgt sich, da ein geologisches Gutachten ermitteln soll, welcher Standort für den Bau der Therme am besten geeignet ist, und er nicht auf den Gutachter einwirken kann. Zudem droht Charlotte ihm: Wenn er noch ein einziges Mal etwas tut, das dem "Fürstenhof" schadet, wird sie nicht nur den Mietvertrag für sein Bürgermeisterbüro kündigen, sondern auch dafür sorgen, dass Werner im Hotel nicht mehr bedient wird. Da taucht eine geologische Gutachterin bei André auf, da dieser der Besitzer des Brauereigeländes ist. Werner würde die Gutachterin gerne in einem Gespräch auf seine Seite ziehen, doch er hat Charlotte ein Versprechen gegeben.
      Coco stellt Tina vor die Herausforderung, Goran davon zu überzeugen, sich eine Glatze schneiden zu lassen. Tina stellt sich der Aufgabe und schafft es tatsächlich, Goran zu überzeugen, sich seiner Haare zu entledigen. Coco kann gerade noch rechtzeitig dazwischengehen und das verhindern. Dadurch kommt es zunächst zum Streit zwischen Tina und Coco, der zu einer weisen Erkenntnis der beiden Frauen führt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.07.2020