• 09.02.2021
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (3274) Deutschland 2020 | Das Erste
       

      Mona hadert mit ihrer Lebensentscheidung. Ist die Tischlerei wirklich das, was sie will? Aber Thomas überzeugt sie, dass Sie sich auf dieses Abenteuer einlassen sollte.
      David ist fassungslos, dass Gunter versucht hat, sein Projekt zu manipulieren. Auch wenn Gunter weiß, dass seine Aktion nicht sauber war, ist er überzeugt, dass seine Motive die richtigen sind.
      Tina freut sich, als Merle ihr wieder mehr Verantwortung, Freiheiten und mehr Geld zusagt. Gerade jetzt, wo es bei Ben nicht so gut läuft, kann sie das bessere Einkommen gut brauchen. Ben hat unterdessen ein anderes Problem: Der Chopper für Richie Sky wurde geklaut!

      Dienstag, 09.02.21
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Mona hadert mit ihrer Lebensentscheidung. Ist die Tischlerei wirklich das, was sie will? Aber Thomas überzeugt sie, dass Sie sich auf dieses Abenteuer einlassen sollte.
      David ist fassungslos, dass Gunter versucht hat, sein Projekt zu manipulieren. Auch wenn Gunter weiß, dass seine Aktion nicht sauber war, ist er überzeugt, dass seine Motive die richtigen sind.
      Tina freut sich, als Merle ihr wieder mehr Verantwortung, Freiheiten und mehr Geld zusagt. Gerade jetzt, wo es bei Ben nicht so gut läuft, kann sie das bessere Einkommen gut brauchen. Ben hat unterdessen ein anderes Problem: Der Chopper für Richie Sky wurde geklaut!

       

      Stab und Besetzung

      Mona Herzberg Jana Hora-Goosmann
      Tatjana Petrenko Judith Sehrbrock
      Jens Reichard Martin Luding
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Thomas Jansen Gerry Hungbauer
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Gregor Pasch Wolfram Grandezka
      Tina Richter Katja Frenzel
      Hannes Lüder Claus Dieter Clausnitzer
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      David Wagner Arne Rudolf
      Ellen Reichard Yun Huang
      Walter Berger Ludger Burmann
      Lin Chen-Reichard Li Yuan
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Regie Anna Schuchardt
      Patrik Fichte
      Kamera Rainer Nolte
      Till Sündermann
      Buch Michael Winter

      Mona hadert mit ihrer Lebensentscheidung. Ist die Tischlerei wirklich das, was sie will? Aber Thomas überzeugt sie, dass Sie sich auf dieses Abenteuer einlassen sollte. Zu Tatjanas Freude wird Mona nicht aufgeben - sie will mit Tatjana gemeinsam die Zukunft erobern.

      David ist fassungslos, dass Gunter versucht hat, sein Projekt zu manipulieren. Auch wenn Gunter weiß, dass seine Aktion nicht sauber war, ist er überzeugt, dass seine Motive die richtigen sind. Aber Amelie und Gregor nutzen ihren Einfluss auf David, um ihn an den entscheidenden Punkt zu bringen: Er bricht mit Gunter.

      Tina freut sich, als Merle ihr wieder mehr Verantwortung, Freiheiten und mehr Geld zusagt. Gerade jetzt, wo es bei Ben nicht so gut läuft, kann sie das bessere Einkommen gut brauchen. Ben wird unterdessen mit einem anderen Problem konfrontiert: Der Chopper für Richie Sky wurde geklaut! In dieser angespannten Situation schafft Tina es nicht, Ben zu sagen, was bei ihrer Routineuntersuchung erfahren hat: Sie hat Schwangerschaftsdiabetes.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.02.2021