• 20.12.2022
      20:15 Uhr
      In aller Freundschaft (997) Ausnahmezustände | Das Erste
       

      Speditionsunternehmer Eric Kalowski führt ein Familienleben als Ehemann und Vater, insgeheim aber fühlt er sich schon immer als Frau. Als er sich zum ersten Mal in seinem Leben in Frauenkleidern in die Öffentlichkeit wagt, verunglückt er und kommt in die Sachsenklinik. Ehefrau Karen ist mit der Situation überfordert.
      Yaris kommt mit Klara zu deren ersten Geburtstag zu Otto und Martin Stein nach Leipzig. Es stellt sich heraus, dass er noch immer Herzprobleme hat. Martin untersucht Yaris gründlich und stellt eine Herzneurose fest – wahrscheinlich ausgelöst durch körperliche und seelische Überlastung.

      Dienstag, 20.12.22
      20:15 - 21:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Speditionsunternehmer Eric Kalowski führt ein Familienleben als Ehemann und Vater, insgeheim aber fühlt er sich schon immer als Frau. Als er sich zum ersten Mal in seinem Leben in Frauenkleidern in die Öffentlichkeit wagt, verunglückt er und kommt in die Sachsenklinik. Ehefrau Karen ist mit der Situation überfordert.
      Yaris kommt mit Klara zu deren ersten Geburtstag zu Otto und Martin Stein nach Leipzig. Es stellt sich heraus, dass er noch immer Herzprobleme hat. Martin untersucht Yaris gründlich und stellt eine Herzneurose fest – wahrscheinlich ausgelöst durch körperliche und seelische Überlastung.

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Roland Heilmann Thomas Rühmann
      Dr. Kathrin Globisch Andrea Kathrin Loewig
      Dr. Martin Stein Bernhard Bettermann
      Dr. Maria Weber Annett Renneberg
      Dr. Philipp Brentano Thomas Koch
      Dr. Kai Hoffmann Julian Weigend
      Arzu Ritter Arzu Bazman
      Eric/a Kalowski Hansa Czypionka
      Dr. Ilay Demir Tan Caglar
      Dr. Lilly Phan Mai Duong Kieu
      Kris Haas Jascha Rust
      Dr. Rolf Kaminski Udo Schenk
      Sarah Marquardt Alexa Maria Surholt
      Otto Stein Rolf Becker
      Dr. Ina Schulte Isabell Gerschke
      Yaris Sujan Richard Manualpillai
      Karen Kalowski Maria Bachmann
      Miriam Schneider Christina Petersen
      Regie Daniel Drechsel-Grau
      Musik Thomas Berlin
      Martin Geerd Meyer
      Kamera Uwe Neumeister
      Drehbuch Stephan Wuschansky

      Speditionsunternehmer Eric Kalowski führt ein Familienleben als Ehemann und Vater, insgeheim aber fühlt er sich schon immer als Frau. Als er sich zum ersten Mal in seinem Leben in Frauenkleidern in die Öffentlichkeit wagt, verunglückt er und wird mit einer schlimmen Fleischwunde in die Sachsenklinik eingeliefert. Ehefrau Karen, die seit längerem etwas ahnt, ist trotzdem mit der Situation völlig überfordert und wendet sich ab.

      Yaris kommt mit Klara zu deren ersten Geburtstag zu Otto und Martin Stein nach Leipzig. Es stellt sich heraus, dass er noch immer Herzprobleme hat und zudem das Gefühl, Martin und Otto trauen ihm nicht zu, für Klara zu sorgen. Martin untersucht Yaris gründlich und stellt eine Herzneurose fest – wahrscheinlich ausgelöst durch körperliche und seelische Überlastung.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.02.2023