• 28.06.2022
      21:15 Uhr
      In aller Freundschaft (978) Schlaflos in Leipzig | Das Erste
       

      Nachtschicht in der Sachsenklinik: Mit mehreren Verletzungen wird ein junger Mann in die Notaufnahme eingeliefert, nachdem er verwirrt auf einer Landstraße gefunden wurde. Da er keine Ausweispapiere bei sich hat und sich an nichts erinnern kann, gehen Dr. Kai Hoffmann und Dr. Ilay Demir von einem Verkehrsunfall aus. Retrograde Amnesie lautet ihre Diagnose. Nachdem die Frakturen operiert sind, möchte der Unbekannte dringend weg. Ilay stellt Mutmaßungen an, doch Kai macht klar: Die Polizei wird sich der Sache annehmen ...

      Dienstag, 28.06.22
      21:15 - 22:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      VPS 21:00

      Nachtschicht in der Sachsenklinik: Mit mehreren Verletzungen wird ein junger Mann in die Notaufnahme eingeliefert, nachdem er verwirrt auf einer Landstraße gefunden wurde. Da er keine Ausweispapiere bei sich hat und sich an nichts erinnern kann, gehen Dr. Kai Hoffmann und Dr. Ilay Demir von einem Verkehrsunfall aus. Retrograde Amnesie lautet ihre Diagnose. Nachdem die Frakturen operiert sind, möchte der Unbekannte dringend weg. Ilay stellt Mutmaßungen an, doch Kai macht klar: Die Polizei wird sich der Sache annehmen ...

       

      Stab und Besetzung

      Marlies Böhmer Ursula Werner
      Hanna Globisch Helena Pieske
      Tankred Reim David Simon
      Jasmin Hatem Leslie-Vanessa Lill
      Darren Macneil Michael Raphael Klein
      Dr. Roland Heilmann Thomas Rühmann
      Dr. Kathrin Globisch Andrea Kathrin Loewig
      Dr. Martin Stein Bernhard Bettermann
      Sarah Marquardt Alexa Maria Surholt
      Dr. Philipp Brentano Thomas Koch
      Arzu Ritter Arzu Bazman
      Dr. Rolf Kaminski Udo Schenk
      Dr. Ina Schulte Isabell Gerschke
      Dr. Lilly Phan Mai Duong Kieu
      Otto Stein Rolf Becker
      Miriam Schneider Christina Petersen
      Kris Haas Jascha Rust
      Dr. Maria Weber Annett Renneberg
      Dr. Kai Hoffmann Julian Weigend
      Dr. Ilay Demir Tan Caglar
      Regie Susanne Boeing
      Musik Thomas Berlin
      Martin Geerd Meyer
      Kamera Bernhard Wagner
      Buch Ariane Lange

      Nachtschicht in der Sachsenklinik: Mit mehreren Verletzungen wird ein junger Mann in die Notaufnahme eingeliefert, nachdem er verwirrt auf einer Landstraße gefunden wurde. Da er keine Ausweispapiere bei sich hat und sich an nichts erinnern kann, gehen Dr. Kai Hoffmann und Dr. Ilay Demir von einem Verkehrsunfall aus. Retrograde Amnesie lautet ihre Diagnose. Nachdem die Frakturen operiert sind, möchte der Unbekannte dringend weg. Ilay stellt Mutmaßungen an, doch Kai macht klar: Die Polizei wird sich der Sache annehmen. Dann bringt die Polizei noch ein Findelkind zur medizinischen Beobachtung vorbei - eine unruhige Nacht für das Personal der Sachsenklinik.

      Seit sich Lilly Phan in Vietnam um ihren kranken Vater kümmert, vermisst Kris Haas seine Freundin. Da überrascht ihn Miriam mit einer neuen alten Kollegin: Jasmin Hatem.

      Keine leichten Stunden für Dr. Kathrin Globisch: Sie freut sich zwar über Hannas Genesung, doch sie muss ihrer Tochter noch etwas beichten.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 28.06.22
      21:15 - 22:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      VPS 21:00

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 13.08.2022