• 21.02.2022
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3774) Deutschland 2021 | Das Erste
       

      Robert ist glücklich, sich mit Lia ausgesprochen zu haben und Werner wieder in der Saalfeldwohnung begrüßen zu können. Doch dann steht Ariane plötzlich vor ihnen – sie wurde aus Mangel an Beweisen freigelassen.
      Christoph lässt sich zum Dank für Yvonnes erfolgreiche Mission auf ein Austern-Dinner mit ihr ein. Die beiden verbringen einen amüsanten Abend, bis Arianes Rückkehr ihr Date abrupt beendet.
      In ihrer Not behauptet Josie vor Paul, dass Gerry ihr heimlicher Freund sei. Doch dieser fühlt sich nicht imstande, bei der Scharade mitzuspielen, weil er nicht lügen kann.

      Montag, 21.02.22
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Robert ist glücklich, sich mit Lia ausgesprochen zu haben und Werner wieder in der Saalfeldwohnung begrüßen zu können. Doch dann steht Ariane plötzlich vor ihnen – sie wurde aus Mangel an Beweisen freigelassen.
      Christoph lässt sich zum Dank für Yvonnes erfolgreiche Mission auf ein Austern-Dinner mit ihr ein. Die beiden verbringen einen amüsanten Abend, bis Arianes Rückkehr ihr Date abrupt beendet.
      In ihrer Not behauptet Josie vor Paul, dass Gerry ihr heimlicher Freund sei. Doch dieser fühlt sich nicht imstande, bei der Scharade mitzuspielen, weil er nicht lügen kann.

       

      Stab und Besetzung

      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Henning von Thalheim Matthias Zera
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Lia Holle Deborah Müller
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Josie Klee Lena Conzendorf
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Max Richter Stefan Hartmann
      André Konopka Joachim Lätsch
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Gerry Richter Johannes Huth
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Stefan Jonas
      Buch Joscha Valentin
      Klara Nötzl

      Robert ist glücklich, sich mit Lia ausgesprochen zu haben und Werner wieder in der Saalfeldwohnung begrüßen zu können. Doch dann steht Ariane plötzlich vor ihnen – sie wurde aus Mangel an Beweisen freigelassen. Werner und Christoph wähnen sich zunächst in Sicherheit, da sie noch ein As im Ärmel haben, doch dann müssen die beiden eine herbe Enttäuschung erfahren.

      Christoph lässt sich zum Dank für Yvonnes erfolgreiche Mission auf ein Austern-Dinner mit ihr ein. Die beiden verbringen einen amüsanten Abend, bis Arianes Rückkehr ihr Date abrupt beendet. Während Christoph Krisensitzung mit Werner hält, bekommt Yvonne große Angst …

      In ihrer Not behauptet Josie vor Paul, dass Gerry ihr heimlicher Freund sei. Doch dieser fühlt sich nicht imstande, bei der Scharade mitzuspielen, weil er nicht lügen kann. Als er aber erfährt, dass es Shirin war, die Josies falschen Freund erfunden hat, macht er dann doch mit.

      Rosalie wird beim Yoga von André und Werner gestört und flüchtet sich mit ihren Übungen auf den Dachboden des angrenzenden Stalls. Daraufhin kommt sie auf die Idee, diesen zu einem Yoga-Raum auszubauen. Doch wenig später bekundet auch jemand anderes großes Interesse an dem Dachboden …

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.05.2022