• 07.12.2021
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (3466) Deutschland 2021 | Das Erste
       

      Hendrik gerät mit Annemarie aneinander: Als er versucht, die Betreuung der Kinder für seine Zeit in London zu klären, stellt er fest, dass er Annemaries Konzert-Tournee übersehen hat.
      Obwohl Katrin bewusst ist, dass ihre Ehe mit Florian keine Zukunft hat, hegt sie noch Gefühle für ihn.
      Carla verwirrt die Rückkehr von Philip, doch sie lässt sich abermals auf einen heißen Flirt mit ihm ein.
      Merle beschließt, sich von Amelie nicht unterbuttern zu lassen. "LüneNatur" ist und bleibt ihre Partei!

      Dienstag, 07.12.21
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Hendrik gerät mit Annemarie aneinander: Als er versucht, die Betreuung der Kinder für seine Zeit in London zu klären, stellt er fest, dass er Annemaries Konzert-Tournee übersehen hat.
      Obwohl Katrin bewusst ist, dass ihre Ehe mit Florian keine Zukunft hat, hegt sie noch Gefühle für ihn.
      Carla verwirrt die Rückkehr von Philip, doch sie lässt sich abermals auf einen heißen Flirt mit ihm ein.
      Merle beschließt, sich von Amelie nicht unterbuttern zu lassen. "LüneNatur" ist und bleibt ihre Partei!

       

      Stab und Besetzung

      Katrin Zeese Nicole Ernst
      Mia Zeese Leonie Beuthner
      Florian Zeese Stefan Plepp
      Anke Reichard Anne Brendler
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Leo Greco Daniel Hartwig
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      David Wagner Arne Rudolf
      Michi Brandt Oliver Clemens
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Tina Richter Katja Frenzel
      Philip Durant Marc Schöttner
      Annemarie Althaus Jillian Anthony
      Regie Patrik Fichte
      Martina Allgeyer
      Kamera Ulli Köhler
      Till Sündermann
      Buch Christiane Steffl
      Annick Klug

      Hendrik gerät mit Annemarie aneinander: Als er versucht, die Betreuung der Kinder für seine Zeit in London zu klären, stellt er fest, dass er Annemaries Konzert-Tournee übersehen hat. Als sie von ihm eine sofortige Lösung fordert, bekommt er Panik seine Studie zu verlieren und behauptet Britta würde sich um Joe und Sam kümmern. Doch die ahnt noch nichts von ihrem Glück.

      Obwohl Katrin bewusst ist, dass ihre Ehe mit Florian keine Zukunft hat, hegt sie noch Gefühle für ihn. Durch ein Missgeschick findet Katrin heraus, dass Florian die alte Kommode für sie restauriert hat. Als er mit dem Erinnerungsstück vor ihrer Tür steht, kämpft sie mit sich – soll sie das Geschenk annehmen? Anke findet nicht!

      Carla verwirrt die Rückkehr von Philip, doch sie lässt sich abermals auf einen heißen Flirt mit ihm ein. Als Britta herausfindet, dass Philips Ehefrau Isabelle ihn wegen Untreue vor die Tür gesetzt hat, macht sie ihrem Bruder eine Ansage: Wenn du Carla verletzt, kriegst du es mit mir zu tun!

      Merle beschließt, sich von Amelie nicht unterbuttern zu lassen. "LüneNatur" ist und bleibt ihre Partei!

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 07.12.21
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 03.12.2021