• 06.12.2021
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (3465) Deutschland 2021 | Das Erste
       

      Michi möchte auf Madeira als Gärtner arbeiten und durch die Nähe zu Enrico herauszufinden, ob sie beide noch eine Chance haben. Mia ist erschüttert, da sie den Kontakt zu Enrico erst ermöglicht hat. Doch Florian kann Mia überzeugen, dass Michi ein Recht auf sein eigenes Leben hat.
      Philip scheint abgereist zu sein, aber dann steht er plötzlich vor Carla. Er will in Lüneburg bleiben, um mit ihr Zeit zu verbringen.
      Merle ist fassungslos, dass Amelie die Wahl zur OB-Kandidatin von LüneNatur gewinnt. Hendrik fällt es schwer, Joe und Sam von seiner Reise nach London zu erzählen.

      Montag, 06.12.21
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Michi möchte auf Madeira als Gärtner arbeiten und durch die Nähe zu Enrico herauszufinden, ob sie beide noch eine Chance haben. Mia ist erschüttert, da sie den Kontakt zu Enrico erst ermöglicht hat. Doch Florian kann Mia überzeugen, dass Michi ein Recht auf sein eigenes Leben hat.
      Philip scheint abgereist zu sein, aber dann steht er plötzlich vor Carla. Er will in Lüneburg bleiben, um mit ihr Zeit zu verbringen.
      Merle ist fassungslos, dass Amelie die Wahl zur OB-Kandidatin von LüneNatur gewinnt. Hendrik fällt es schwer, Joe und Sam von seiner Reise nach London zu erzählen.

       

      Stab und Besetzung

      Katrin Zeese Nicole Ernst
      Mia Zeese Leonie Beuthner
      Florian Zeese Stefan Plepp
      Anke Reichard Anne Brendler
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Leo Greco Daniel Hartwig
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      David Wagner Arne Rudolf
      Michi Brandt Oliver Clemens
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Tina Richter Katja Frenzel
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Philip Durant Marc Schöttner
      Regie Patrik Fichte
      Martina Allgeyer
      Kamera Till Sündermann
      Rainer Nolte
      Buch Sonja Szylowicki
      Annick Klug

      Michi möchte auf Madeira als Gärtner arbeiten und durch die Nähe zu Enrico herauszufinden, ob sie beide noch eine Chance haben. Mia ist erschüttert, da sie den Kontakt zu Enrico erst ermöglicht hat. Doch Florian kann Mia überzeugen, dass Michi ein Recht auf sein eigenes Leben hat. Unter vier Augen verspricht Florian Michi, dass er für Katrin da sein wird. Das hört Katrin zufällig mit an. Sie ist überwältigt und träumt anschließend von einem Kuss mit Florian.

      Philip scheint abgereist zu sein, aber dann steht er plötzlich vor Carla. Er will in Lüneburg bleiben, um mit ihr Zeit zu verbringen. Carla ist überfordert.

      Merle ist fassungslos, dass Amelie die Wahl zur OB-Kandidatin von LüneNatur gewinnt. Doch dann zeigt sich, warum: ein Foto von Merle, wie sie ins Cockpit eines Flugzeugs steigt, ist gepostet worden. Merle hat Heiko im Verdacht, doch der stößt sie darauf, dass Amelie die Übeltäterin ist.

      Hendrik fällt es schwer, Joe und Sam von seiner Reise nach London zu erzählen. Aber zu Hendriks Überraschung haben die beiden gar kein Problem mit der Reise.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 06.12.21
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 03.12.2021