• 15.11.2021
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (3451) Deutschland 2021 | Das Erste
       

      Katrin hat die Ehe von Anke und Florian schweren Herzens akzeptiert, doch Anke bleibt mit einem schalen Gefühl zurück.
      Dörte und Gunter genießen die ungewohnte Zweisamkeit. Doch während Dörte gegenüber Merle zugibt, dass der Sex schön, aber ungewohnt war, ist Gunter ganz verzaubert.
      Als Hendrik versucht, Joe beizubringen, dass es nichts mit Mia werden kann, wird Katrin klar, dass sie viele Entwicklungen im Leben ihrer Tochter verpasst hat.
      Simon erwartet, Gunters Assistent zu werden, doch der erklärt ihm, dass er ganz unten im Hotel anfangen muss.

      Montag, 15.11.21
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Katrin hat die Ehe von Anke und Florian schweren Herzens akzeptiert, doch Anke bleibt mit einem schalen Gefühl zurück.
      Dörte und Gunter genießen die ungewohnte Zweisamkeit. Doch während Dörte gegenüber Merle zugibt, dass der Sex schön, aber ungewohnt war, ist Gunter ganz verzaubert.
      Als Hendrik versucht, Joe beizubringen, dass es nichts mit Mia werden kann, wird Katrin klar, dass sie viele Entwicklungen im Leben ihrer Tochter verpasst hat.
      Simon erwartet, Gunters Assistent zu werden, doch der erklärt ihm, dass er ganz unten im Hotel anfangen muss.

       

      Stab und Besetzung

      Katrin Zeese Nicole Ernst
      Mia Zeese Leonie Beuthner
      Florian Zeese Stefan Plepp
      Anke Reichard Anne Brendler
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Leo Greco Daniel Hartwig
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Thomas Jansen Gerry Hungbauer
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      David Wagner Arne Rudolf
      Michi Brandt Oliver Clemens
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Tina Richter Katja Frenzel
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      Regie Noah Mattheis
      Patrick Caputo
      Kamera Wulf Sager
      Till Sündermann
      Buch Annick Klug

      Katrin hat die Ehe von Anke und Florian schweren Herzens akzeptiert, doch Anke bleibt mit einem schalen Gefühl zurück. Als sie noch einmal mit Florian über Katrin reden will, erzählt er ihr angetan von der tollen Geschäftsfrau Amelie, was Ankes Eifersucht schürt. Die kocht hoch, als sie Florian und Amelie im vermeintlichen Flirt sieht. Anke geht Florian aufgebracht an, doch der kennt ihre Eifersuchtsanfälle und bügelt sie genervt ab. Anke setzt das so zu, dass sie seine Loyalität infrage stellt.

      Dörte und Gunter genießen die ungewohnte Zweisamkeit. Doch während Dörte gegenüber Merle zugibt, dass der Sex schön, aber ungewohnt war, ist Gunter ganz verzaubert.

      Als Hendrik versucht, Joe beizubringen, dass es nichts mit Mia werden kann, wird Katrin klar, dass sie viele Entwicklungen im Leben ihrer Tochter verpasst hat. Sie wundert sich, als sie die Pille in Mias Sachen findet, und hofft, dass Mia sich ihr bei Liebeskummer anvertraut.

      Simon erwartet, Gunters Assistent zu werden, doch der erklärt ihm, dass er ganz unten im Hotel anfangen muss.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.12.2021