• 10.11.2021
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (3448) Deutschland 2021 | Das Erste
       

      Katrin stößt bei allen auf Unverständnis, dass sie Florians und Ankes Geld nicht annehmen will. Erst Mia kann ihre Mutter überzeugen, über ihren Schatten zu springen.
      Thomas kann nicht fassen, dass Johanna wirklich für ein Jahr zu Jule nach Brasilien will.
      Merle fällt aus allen Wolken, als sie merkt, dass Amelie LüneNatur zwar Wähler beschert, dabei das Parteiprogramm aber völlig ignoriert.
      Aus Rücksicht auf David will Simon auf eine Karriere im Hotel verzichten.
      Als Joe Mia sieht, ist er schlagartig verliebt. Leider hat Joe nicht die geringste Ahnung, wie er sie ansprechen soll ...

      Mittwoch, 10.11.21
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Katrin stößt bei allen auf Unverständnis, dass sie Florians und Ankes Geld nicht annehmen will. Erst Mia kann ihre Mutter überzeugen, über ihren Schatten zu springen.
      Thomas kann nicht fassen, dass Johanna wirklich für ein Jahr zu Jule nach Brasilien will.
      Merle fällt aus allen Wolken, als sie merkt, dass Amelie LüneNatur zwar Wähler beschert, dabei das Parteiprogramm aber völlig ignoriert.
      Aus Rücksicht auf David will Simon auf eine Karriere im Hotel verzichten.
      Als Joe Mia sieht, ist er schlagartig verliebt. Leider hat Joe nicht die geringste Ahnung, wie er sie ansprechen soll ...

       

      Stab und Besetzung

      Katrin Zeese Nicole Ernst
      Mia Zeese Leonie Beuthner
      Florian Zeese Stefan Plepp
      Anke Reichard Anne Brendler
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Leo Greco Daniel Hartwig
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Thomas Jansen Gerry Hungbauer
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      David Wagner Arne Rudolf
      Michi Brandt Oliver Clemens
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Jule Jansen Kim-Sarah Brandts
      Regie Anna Schuchardt
      Gerald Distl
      Kamera Till Sündermann
      Ulli Köhler
      Buch Ralf Seppelt

      Katrin stößt bei allen auf Unverständnis, dass sie Florians und Ankes Geld nicht annehmen will. Erst Mia kann ihre Mutter überzeugen, über ihren Schatten zu springen – denn sie will bei ihrer Mutter wohnen. Florian und Anke sind schwer getroffen, weil Mia ausziehen will. Jetzt hilft Katrin, dass Mia über ihren Schatten springt: Sowohl Florian wie Katrin wollen ein Zimmer für Mia einrichten, damit sie zwischen ihren Familien pendeln kann.

      Thomas kann nicht fassen, dass Johanna wirklich für ein Jahr zu Jule nach Brasilien will. Erst nachdem Thomas sich entschieden hat, selbst zu fliegen, begreift er, dass Johanna ihn einmal mehr überlistet hat.

      Merle fällt aus allen Wolken, als sie merkt, dass Amelie LüneNatur zwar Wähler beschert, dabei das Parteiprogramm aber völlig ignoriert.

      Aus Rücksicht auf David will Simon auf eine Karriere im Hotel verzichten. Aber David wäscht Simon den Kopf: Er soll verdammt noch mal seine Chance wahrnehmen.

      Als Joe Mia sieht, ist er schlagartig verliebt. Leider hat Joe nicht die geringste Ahnung, wie er sie ansprechen soll ...

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.12.2021