• 13.08.2021
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3655) Deutschland 2021 | Das Erste
       

      Aus Sorge um Maja kann Florian seine beklemmende Angst in der engen Höhle überwinden und es gelingt ihm, die beiden zu retten. Dabei erkennt Florian, dass er Maja immer lieben wird.
      Alfons ist stolz, denn er hat Werner bei einer Partie Golf geschlagen. Allerdings eröffnet ihm Werner später, dass er ihn nur hat gewinnen lassen, um ihm das Golfen schmackhaft zu machen.
      Erik sieht ein, dass es vor Gericht einen guten Eindruck macht, einen festen Arbeitsplatz zu haben. Deshalb nimmt er Arianes Jobangebot an.
      Max begreift, dass er Vanessa sehr gekränkt hat. Er versichert ihr, die Familienplanung in einem Jahr nochmal zu besprechen.

      Freitag, 13.08.21
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Aus Sorge um Maja kann Florian seine beklemmende Angst in der engen Höhle überwinden und es gelingt ihm, die beiden zu retten. Dabei erkennt Florian, dass er Maja immer lieben wird.
      Alfons ist stolz, denn er hat Werner bei einer Partie Golf geschlagen. Allerdings eröffnet ihm Werner später, dass er ihn nur hat gewinnen lassen, um ihm das Golfen schmackhaft zu machen.
      Erik sieht ein, dass es vor Gericht einen guten Eindruck macht, einen festen Arbeitsplatz zu haben. Deshalb nimmt er Arianes Jobangebot an.
      Max begreift, dass er Vanessa sehr gekränkt hat. Er versichert ihr, die Familienplanung in einem Jahr nochmal zu besprechen.

       

      Stab und Besetzung

      Maja von Thalheim Christina Arends
      Florian Vogt Arne Löber
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Erik Vogt Sven Waasner
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Hannes Fröhlich Pablo Konrad
      Regie Steffen Nowak
      Felix Bärwald
      Drehbuch Sargon Youkhana
      Oliver Pankutz

      Aus Sorge um Maja kann Florian seine beklemmende Angst in der engen Höhle überwinden und es gelingt ihm, die beiden zu retten. Dabei erkennt Florian, dass er Maja immer lieben wird. Auch Hannes realisiert, dass das Leben viel zu kurz ist, um unnötig Zeit verstreichen zu lassen, und fasst einen Entschluss …

      Alfons ist stolz, denn er hat Werner bei einer Partie Golf geschlagen. Allerdings eröffnet ihm Werner später, dass er ihn nur hat gewinnen lassen, um ihm das Golfen schmackhaft zu machen. Dadurch ist Alfons' Ehrgeiz endgültig entfacht und er will sein neues Hobby zusammen mit Hildegard angehen. Doch diese muss ihm etwas gestehen …

      Erik sieht ein, dass es vor Gericht einen guten Eindruck macht, einen festen Arbeitsplatz zu haben. Deshalb nimmt er Arianes Jobangebot an und fängt als Kellner im Hotel an. Als ihm Ariane obendrein gesteht, wie sehr sie sich zu ihm hingezogen fühlt, beginnt Erik, sich mit seinem Schicksal zu arrangieren.

      Max begreift, dass er Vanessa sehr gekränkt hat. Deshalb entschuldigt er sich bei ihr und versichert ihr, die Familienplanung in einem Jahr nochmal zu besprechen. Doch Michael gegenüber gesteht Max, dass er schon längst eine Entscheidung getroffen hat.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024