• 20.07.2021
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (3380) Kurzurlaub | Das Erste
       

      Britta konfrontiert Hendrik damit, dass er ihr seine frühere Affäre mit Chrissi verschwiegen hat. Zu allem Ärger droht Thomas nun auch noch, das Krankenhaus und Hendrik zu verklagen. Währenddessen findet Britta zufällig eine Restaurantquittung in Hendriks Sachen. Darauf angesprochen, hat Hendrik das Gefühl, dass Britta ihm misstraut. Er stellt ihre Beziehung infrage. Gregor prahlt vor Gunter, dass er bereits mehrere Kaufinteressenten für die geplanten Apartments im alten "Drei Könige" hat. Unterdessen versucht Amelie, die Ehefrauen der Käufer zu beeinflussen.

      Dienstag, 20.07.21
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Britta konfrontiert Hendrik damit, dass er ihr seine frühere Affäre mit Chrissi verschwiegen hat. Zu allem Ärger droht Thomas nun auch noch, das Krankenhaus und Hendrik zu verklagen. Währenddessen findet Britta zufällig eine Restaurantquittung in Hendriks Sachen. Darauf angesprochen, hat Hendrik das Gefühl, dass Britta ihm misstraut. Er stellt ihre Beziehung infrage. Gregor prahlt vor Gunter, dass er bereits mehrere Kaufinteressenten für die geplanten Apartments im alten "Drei Könige" hat. Unterdessen versucht Amelie, die Ehefrauen der Käufer zu beeinflussen.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Meibrit Ahrens

      Britta konfrontiert Hendrik damit, dass er ihr seine Ex-Affäre mit Chrissi verschwiegen hat. Zu allem Ärger droht Thomas auch noch, das Krankenhaus und Hendrik zu verklagen. Währenddessen findet Britta zufällig eine Restaurantquittung in Hendriks Sachen. Darauf angesprochen, hat Hendrik das Gefühl, dass Britta ihm misstraut, und er stellt ihre Beziehung infrage.

      Britta rät Sara zu einer Auszeit. Sara hofft, den Selfie-Wettbewerb und damit eine Woche Urlaub auf einem Obstbauernhof im Alten Land zu gewinnen. Am Ende gewinnen Tina und Ben, denen die Reise gerade nicht passt. Sie schenken den Kurzurlaub Sara, die darüber überglücklich ist. Und Simon hat sogar Zeit, sie zu begleiten.

      Mona weist Jens' Behauptung von sich, sie hätte ein Problem. Beide fühlen sich missverstanden.

      Gregor prahlt vor Gunter, dass er bereits mehrere Kaufinteressenten für die geplanten Appartements im alten "Drei Könige" hat. Unterdessen versucht Amelie, die Ehefrauen der Käufer zu beeinflussen. Gregor muss sauer feststellen, dass immer mehr Kaufinteressenten zurücktreten.

      Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach für drei Monate in der ARD-Mediathek.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.07.2021