• 19.07.2021
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3642) Freundschaft vor Liebe | Das Erste Mediathek
       

      Cornelius findet heraus, dass es möglicherweise eine Mitwisserin gibt, die seine Unschuld bezeugen könnte. Überglücklich hofft er mit Selina auf eine unbeschwerte Zukunft. Christoph hingegen erträgt die Vorstellung nicht, dass Selina statt mit ihm mit Cornelius glücklich wird. Um das zu verhindern, müsste er Cornelius nur auffliegen lassen.

      Montag, 19.07.21
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Cornelius findet heraus, dass es möglicherweise eine Mitwisserin gibt, die seine Unschuld bezeugen könnte. Überglücklich hofft er mit Selina auf eine unbeschwerte Zukunft. Christoph hingegen erträgt die Vorstellung nicht, dass Selina statt mit ihm mit Cornelius glücklich wird. Um das zu verhindern, müsste er Cornelius nur auffliegen lassen.

       

      Stab und Besetzung

      Maja von Thalheim Christina Arends
      Florian Vogt Arne Löber
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Erik Vogt Sven Waasner
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Hannes Fröhlich Pablo Konrad
      Cornelius von Thalheim Christoph Mory
      Benjamin Holle Florian Burgkart
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Klaus Tegtmeyer
      Daniela Hilchenbach

      Cornelius findet heraus, dass es möglicherweise eine Mitwisserin gibt, die seine Unschuld bezeugen könnte. Überglücklich hofft er mit Selina auf eine unbeschwerte Zukunft. Christoph hingegen erträgt die Vorstellung nicht, dass Selina statt mit ihm mit Cornelius glücklich wird. Um das zu verhindern, müsste er Cornelius nur auffliegen lassen.

      Shirin erkennt in letzter Sekunde, dass ihr die Freundschaft mit Maja wichtiger ist als ihre Liebe zu Florian. Währenddessen ist Maja überglücklich, ihre Hüte im Hotel verkaufen zu dürfen. Doch dann wird sie Zeugin eines vertraulichen Gesprächs zwischen Hannes und Erik.

      Rosalie findet Michaels Sorge, sie könnte abhängig werden, übertrieben und lässt sich die Schlaftabletten kurzerhand von einem anderen Arzt verschreiben. Alfons weckt bei Rosalie jedoch Verständnis für Michael und schenkt ihr außerdem ein schlafförderndes Kräuteröl von Hildegard. Doch nach einer erholsamen Nacht gibt es für Rosalie ein böses Erwachen …

      Da Alfons Hildegard sehr vermisst, versucht er sich ein wenig abzulenken. Aber der Versuch, André und Werner zu einer Partie Skat zu überreden, scheitert. Als Benni mitbekommt, wie nett Alfons zu Rosalie ist, bereitet er eine kleine Überraschung für ihn vor.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 26.07.2021