• 22.12.2020
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (3248) Deutschland 2020 | Das Erste
       

      Mona kann noch immer nicht fassen, dass Gerhard will, dass sie ihren Meister macht und er sie als seine Nachfolgerin sieht. Auf einer Klettertour mit Jens kommt es zu einem Kuss.
      Tatjana ist noch nicht bereit, sich auf ein Abenteuer mit einem anderen Mann einzulassen. Sie schlägt Hendrik vor, Freunde zu bleiben, aber er glaubt nicht an eine Freundschaft zwischen Mann und Frau.
      David und Amelie schaffen es, gemeinsam ein überzeugendes Konzept für die Schmuckbörse zu erarbeiten.
      Johanna und Walter geraten wieder aneinander, als er glaubt, dass sie seine heißgeliebten Stiefel verhökert hat.

      Dienstag, 22.12.20
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Mona kann noch immer nicht fassen, dass Gerhard will, dass sie ihren Meister macht und er sie als seine Nachfolgerin sieht. Auf einer Klettertour mit Jens kommt es zu einem Kuss.
      Tatjana ist noch nicht bereit, sich auf ein Abenteuer mit einem anderen Mann einzulassen. Sie schlägt Hendrik vor, Freunde zu bleiben, aber er glaubt nicht an eine Freundschaft zwischen Mann und Frau.
      David und Amelie schaffen es, gemeinsam ein überzeugendes Konzept für die Schmuckbörse zu erarbeiten.
      Johanna und Walter geraten wieder aneinander, als er glaubt, dass sie seine heißgeliebten Stiefel verhökert hat.

       

      Stab und Besetzung

      Mona Herzberg Jana Hora-Goosmann
      Tatjana Petrenko Judith Sehrbrock
      Jens Reichard Martin Luding
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Amelie Fährmann Lara Isabell Rentinck
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      David Wagner Arne Rudolf
      Ellen Reichard Yun Huang
      Gerhard Herzberg Neithardt Riedel
      Anton Berger Jean-Luc Caputo
      Walter Berger Ludger Burmann
      Regie Gerald Distl
      Anke Röder
      Kamera Wulf Sager
      Rainer Nolte
      Buch Tina Fürneisen

      Mona kann noch immer nicht fassen, dass Gerhard will, dass sie ihren Meister macht und er sie als seine Nachfolgerin sieht. Gern würde Mona ihm die Restaurierung der Holzsprossenfenster der Kirche in schwindelnder Höhe abnehmen - wäre da nicht ihre Höhenangst. Auf einer Klettertour mit Jens gelingt es ihr, ihre Angst zu überwinden. Im Überschwang der Gefühle kommt es zu einem Kuss.

      Tatjana ist noch nicht bereit, sich auf ein Abenteuer mit einem anderen Mann einzulassen. Sie schlägt Hendrik vor, Freunde zu bleiben, aber er macht ihr klar, dass er nicht an eine Freundschaft zwischen Mann und Frau glaubt. Ein Grund mehr für Britta, sich über Hendrik aufzuregen!

      David und Amelie schaffen es, gemeinsam ein überzeugendes Konzept für die Schmuckbörse zu erarbeiten. Simon versteht sich währenddessen immer besser mit Ellen, die ihm nun doch eine Chance geben will.

      Johanna und Walter geraten wieder aneinander, als er glaubt, dass sie seine heißgeliebten Stiefel verhökert hat. Dabei haben Lilly und Joe die Schuhe bei ihrem Miniflohmarkt verkauft.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.01.2021