• 15.12.2020
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3512) Deutschland 2020 | Das Erste
       

      Tim will unbedingt die Quelle finden. Alfons gewinnt Vanessa für den Wettbewerb. Cornelia hilft Robert bei der Kommunikation in der Küche. Erik versucht, Christophs Vertrauen zu gewinnen.

      Dienstag, 15.12.20
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Tim will unbedingt die Quelle finden. Alfons gewinnt Vanessa für den Wettbewerb. Cornelia hilft Robert bei der Kommunikation in der Küche. Erik versucht, Christophs Vertrauen zu gewinnen.

       

      Stab und Besetzung

      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Tim Saalfeld Florian Frowein
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Amelie Limbach Julia Gruber
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Maja von Thalheim Christina Arends
      Florian Vogt Arne Löber
      Erik Vogt Sven Waasner
      Margit Krummbiegl Michaela Stögbauer
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Tobias Ehrlinger Max Beier
      Pfarrer Schwabeneder Dan Glazer
      Regie Stefan Jonas
      Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Patrick Schuckmann
      Richard Mackenrodt

      Tim möchte unbedingt die Quelle für Franzis Familienritual finden. Damit er sich am Morgen des Hochzeitstages noch einmal auf die Suche begeben kann, lässt er sich sogar von Boris bei der Anprobe vertreten. Als er jedoch nicht rechtzeitig zurückkommt, ist Boris in der unangenehmen Situation, sich auch beim Traugespräch mit dem Pfarrer als Tim ausgeben zu müssen …

      Alfons tritt von seiner Teilnahme am Wettbewerb zurück und schwindelt Vanessa vor, dass er das Feuer dafür nicht mehr in sich spüre. Trotzdem bedauere er es, dass sein großer Konkurrent nun den Sieg davontragen wird. Damit geht sein Plan auf: Vanessas Kampfgeist wird geweckt und sie will Alfons beim Wettbewerb vertreten.

      Robert ist entsetzt: Nachdem er von dem Herz-Drachen einen Schlag gegen den Kehlkopf bekommen hat, darf er erst mal nur flüstern. Wie soll er so in der Küche kommunizieren? Cornelia, die sich an Roberts Unfall schuldig fühlt, bietet ihm ihre Hilfe an und spielt seinen Lautsprecher.

      Um über etwaige Rachepläne von Christoph informiert zu sein, will Ariane, dass Erik sich dessen Vertrauen erschleicht. Geschickt nähert sich er sich Christoph mit ein paar ausgeklügelten PR-Vorschlägen an.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 24.01.2021