• 08.12.2020
      09:55 Uhr
      In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (227) (227) Rückschläge Fernsehserie Deutschland 2020 | Das Erste
       

      Sarah Hahn ist nicht das erste Mal am Johannes-Thal-Klinikum und Ben Ahlbeck staunt nicht schlecht, als er ihr wieder gegenübersteht. Wegen ihres Klumpfußes wurde sie Monate zuvor schon einmal von Dr. Matteo Moreau und Ben behandelt. Dabei wurde eine rekonstruktive Folge-OP festgesetzt, die Ben nach bestandener Facharztprüfung durchführen sollte. Aber es kam anders und Matteo hat die OP ohne ihn durchgeführt. Bens Vorwürfe lassen Matteo kalt. Was ihn jedoch nicht kalt lässt, ist, dass Sarah ihm Pfuscherei vorwirft. Eine Schraube in Sarahs operiertem Klumpfuß wurde falsch eingesetzt. Der Tag fängt für Dr. Emma Jahn schlecht an.

      Dienstag, 08.12.20
      09:55 - 10:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Sarah Hahn ist nicht das erste Mal am Johannes-Thal-Klinikum und Ben Ahlbeck staunt nicht schlecht, als er ihr wieder gegenübersteht. Wegen ihres Klumpfußes wurde sie Monate zuvor schon einmal von Dr. Matteo Moreau und Ben behandelt. Dabei wurde eine rekonstruktive Folge-OP festgesetzt, die Ben nach bestandener Facharztprüfung durchführen sollte. Aber es kam anders und Matteo hat die OP ohne ihn durchgeführt. Bens Vorwürfe lassen Matteo kalt. Was ihn jedoch nicht kalt lässt, ist, dass Sarah ihm Pfuscherei vorwirft. Eine Schraube in Sarahs operiertem Klumpfuß wurde falsch eingesetzt. Der Tag fängt für Dr. Emma Jahn schlecht an.

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Leyla Sherbaz Sanam Afrashteh
      Dr. Matteo Moreau Mike Adler
      Ben Ahlbeck Philipp Danne
      Dr. Elias Bähr Stefan Ruppe
      Dr. Theresa Koshka Katharina Nesytowa
      Julia Berger Mirka Pigulla
      Dr. Marc Lindner Christian Beermann
      Tom Zondek Tilman Pörzgen
      Emma Jahn Elisa Agbaglah
      Rebecca Krieger Milena Straube
      Mikko Rantala Luan Gummich
      Prof. Dr. Karin Patzelt Marijam Agischewa
      Wolfgang Berger Horst Günter Marx
      Dr. Noah Mattes Christian Martin Schäfer
      Sarah Hahn Mathilde Bundschuh
      Marie Müller Annekathrin Bach
      Regie Jan Bauer
      Buch Ennio Cacciato
      Johannes Schröder und Bert Vandecasteele

      Sarah Hahn ist nicht das erste Mal am Johannes-Thal-Klinikum und Ben Ahlbeck staunt nicht schlecht, als er ihr wieder gegenübersteht. Wegen ihres Klumpfußes wurde sie Monate zuvor schon einmal von Dr. Matteo Moreau und Ben behandelt. Dabei wurde eine rekonstruktive Folge-OP festgesetzt, die Ben nach bestandener Facharztprüfung durchführen sollte. Aber es kam anders und Matteo hat die OP ohne ihn durchgeführt. Bens Vorwürfe lassen Matteo kalt. Was ihn jedoch nicht kalt lässt, ist, dass Sarah ihm Pfuscherei vorwirft. Eine Schraube in Sarahs operiertem Klumpfuß wurde falsch eingesetzt. Der Tag fängt für Dr. Emma Jahn schlecht an. Zum Schichtbeginn gibt es einen Rüffel von Dr. Theresa Koshka. Emma traut sich nicht, Theresa Kontra zu bieten, doch das übernimmt Marie Müller für sie. Sie ist vom Pferd gestürzt, da sie eigentlich nicht reiten kann. Auf Nachfrage der Ärzte wird klar: Marie hat einen bösartigen Hirntumor, an dem sie bald sterben wird. Aber sie bleibt gutgelaunt und weiß, was sie bis zu ihrem Tod noch erleben will. Rebecca Krieger "nutzt" den Unterlagendienst am JTK, um sich mit Dr. Moreau und Wolfgang Berger in die Haare zur bekommen. Dr. Elias Bähr hat ein anderes Problem: Über seine Dating-App hat sich eine Interessentin gemeldet.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 08.12.20
      09:55 - 10:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 24.11.2020