• 01.12.2020
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3502) Deutschland 2020 | Das Erste
       

      Erik erfährt von Arianes Racheplan. Rosalie und Cornelia wollen ihre Gefühle unterdrücken. Max wird doch noch WG-Mitbewohner.

      Dienstag, 01.12.20
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Erik erfährt von Arianes Racheplan. Rosalie und Cornelia wollen ihre Gefühle unterdrücken. Max wird doch noch WG-Mitbewohner.

       

      Stab und Besetzung

      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Tim Saalfeld Florian Frowein
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Amelie Limbach Julia Gruber
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Maja von Thalheim Christina Arends
      Florian Vogt Arne Löber
      Erik Vogt Sven Waasner
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Regie Lutz von Sicherer
      Udo Müller
      Buch Jörg Schnitger
      Sophie Grüner

      Als Eriks Insolvenzprobleme ihn erneut einholen, lenkt er sich mit einem Date mit Ariane ab. Als er mitbekommt, dass sie einen Standort auf ihr Handy geschickt bekommt, beschließt er kurzerhand diesen aufzusuchen. Dort macht er eine aufschlussreiche Entdeckung.

      Rosalie ist überzeugt davon, dass sie sich ihre Gefühle für Michael nur eingeredet hat, weil sie Angst vor dem Alleinsein hatte. Sie will mit ihm nur noch befreundet sein. Das rät sie auch Cornelia und gibt ihr Tipps, wie sie ihr Verlangen nach Robert unterdrücken kann.

      Amelie will nichts von Florians Idee wissen, Max als dritten Mitbewohner in die WG zu holen. Doch als Max ihr als nette Geste eine Spezialsalbe gegen ihre Rückenschmerzen zukommen lässt, erkennt Amelie den guten Kern in ihm und stimmt seinem Einzug zu.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 01.12.20
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.11.2020