• 15.07.2020
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3407) Fernsehserie Deutschland 2020 | Das Erste
       

      André nimmt Dirks Spur auf. Der Druck auf Vanessa nimmt zu. Amelie verliebt sich in Tim. Lucy muss sich Belas Enttäuschung stellen. Tim glaubt Christoph, dass er mit Friedrichs Tod nichts zu tun hatte.

      Mittwoch, 15.07.20
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      André nimmt Dirks Spur auf. Der Druck auf Vanessa nimmt zu. Amelie verliebt sich in Tim. Lucy muss sich Belas Enttäuschung stellen. Tim glaubt Christoph, dass er mit Friedrichs Tod nichts zu tun hatte.

       

      Stab und Besetzung

      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Tim Saalfeld Florian Frowein
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Bela Moser Franz-Xaver Zeller
      Linda Baumgartner Julia Grimpe
      Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Amelie Limbach Julia Gruber
      Dirk Baumgartner Markus Pfeiffer
      Pauline Stahl Liza Tzschirner
      Leonard Stahl Christian Feist
      Urs Bauer Sebastian Feicht
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Oliver Thaller
      Oliver Pankutz

      André muss mitansehen, wie Dirk Linda weiterhin geschickt umgarnt. Als er kurz darauf einen Hinweis bekommt, dass sein Kontrahent aufgestanden sein muss, wird sein Verdacht bestärkt, dass Dirk die ganze Zeit simuliert hat. Michael versucht seinen Freund zu beruhigen, doch André will es jetzt ganz genau wissen.

      Ariane stellt Vanessa fest als Portierin ein. Urs fordert daraufhin nachdrücklich, dass Vanessa die Chance nun wahrnimmt, um an die Kombination des Hotelsafes zu kommen.

      Während Steffen und Franzi Akquise-Pläne schmieden, lässt Tim seine schlechte Laune an Amelie aus. Erst später wird ihm klar, wie unfair das war und er schlägt ihr vor, ihr Polounterricht zu geben. Tims leidenschaftliche Trainerstunde lässt Amelies Herz entflammen - aber nicht nur für den Polosport.

      Belas Schock über das „Nein“ von Lucy ist groß. Während er Andrés Aufmunterungen in den Wind schlägt und seine Wunden leckt, ärgert sich Lucy gegenüber Pauline, dass Bela sie mit seinem Antrag so in Verlegenheit gebracht hat. Pauline zeigt Verständnis für beide Seiten, worauf Lucy die Versöhnung mit Bela sucht.

      Während Christoph Tim glaubhaft versichert, dass er mit dem Tod von Friedrich Stahl nichts zu tun hatte, tappt Leonard weiterhin im Dunkeln. Denn die schottische Polizei kann mit dem Foto nichts anfangen und ist nicht bereit, die Ermittlungen wieder aufzunehmen.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 15.07.20
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024