• 23.06.2020
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3391) Fernsehserie Deutschland 2020 | Das Erste
       

      Christoph macht Ariane spontan einen Heiratsantrag. Valentina will von Werner die Wahrheit wissen. Die Sorge um Nero treibt Franzi zu Tim. Bela kommt auf eine fragwürdige Idee. Alfons unterstützt Vanessa.

      Dienstag, 23.06.20
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Christoph macht Ariane spontan einen Heiratsantrag. Valentina will von Werner die Wahrheit wissen. Die Sorge um Nero treibt Franzi zu Tim. Bela kommt auf eine fragwürdige Idee. Alfons unterstützt Vanessa.

       

      Stab und Besetzung

      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Tim Saalfeld Florian Frowein
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Bela Moser Franz-Xaver Zeller
      Linda Baumgartner Julia Grimpe
      Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
      Regie Lutz von Sicherer und Udo Müller
      Buch Sargon Youkhana und Michael Heilmeyer

      Ariane zeigt sich gedemütigt, da Christoph ihr nicht vertraut und ihr nachspioniert. Verletzt fordert sie Christoph auf, ihr nur einen einzigen Grund zu nennen, warum sie jetzt noch bei ihm bleiben sollte. Von seinen Gefühlen übermannt, macht Christoph Ariane spontan einen Heiratsantrag.

      Robert belügt Valentina und spielt ihr vor, dass alles in bester Ordnung sei. Werner mahnt Robert, dass er Valentina die Wahrheit sagen muss, doch Robert verbittet sich jede Einmischung von seinem Vater. Aber Valentina bleibt misstrauisch und stellt Werner zur Rede.

      Franzi kann nicht anders und sucht Tim auf, um zu erfahren, wie es Nero geht. Als sie Tim einsam und verzweifelt vorfindet, steht sie ihm bei. Unterdessen muss Steffen feststellen, dass Franzi ihn wegen Tim versetzt hat.

      Trotz Diät hat sich der frustrierte Bela den Bauch vollgeschlagen, was dazu führt, dass er sich noch mieser fühlt. Dann erzählt Lucy ihm auch noch, dass sie das perfekte Büro für ihre Agentur gefunden hat. Doch dafür brauchen sie unbedingt das Preisgeld! Der Druck auf Bela wird immer größer. Da entdeckt er eine Anzeige für Diättropfen.

      Vanessa setzt auf ihren Sieg bei den Meisterschaften. Zunächst ist Alfons skeptisch, was das Wetten angeht. Doch als Vanessa vermutet, dass er nur nicht auf sie tippt, weil er nicht an sie glaubt, wettet Alfons demonstrativ auf Vanessas Sieg, um sie mental zu unterstützen.

      Wird geladen...
      Dienstag, 23.06.20
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024