• 14.02.2019
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3090) Fernsehserie Deutschland 2018 | Das Erste
       

      Denise und Joshua geraten in Gefahr. Natascha und Michael nehmen Abschied. André ist obdachlos. Pauls erste Massageversuche gehen schief.

      Donnerstag, 14.02.19
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Denise und Joshua geraten in Gefahr. Natascha und Michael nehmen Abschied. André ist obdachlos. Pauls erste Massageversuche gehen schief.

       

      Stab und Besetzung

      Denise Saalfeld Helen Barke
      Joshua Winter Julian Schneider
      Annabelle Sullivan Jenny Löffler
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Xenia Saalfeld Elke Winkens
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Romy Ehrlinger Désirée von Delft
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Kriminalhauptkommissar Meyser Christoph Krix
      Marco Krum Martin Müller
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Patrick Schuckmann
      Daniela Hilchenbach

      Annabelle muss erkennen, dass sie inzwischen echte Gefühle für Joshua hegt. Doch dann erfährt sie, dass er verschwunden ist - ebenso wie Denise.

      Natascha und Michael verabschieden sich schweren Herzens von Felicitas. Doch Fabien hält eine Überraschung für die beiden bereit.

      André findet kein Zimmer für die Nacht und baut sich kurzerhand ein Nachtlager im Fitnessraum des „Fürstenhofs“. Dabei wird er allerdings von Alfons erwischt …

      Paul freut sich sehr über seine Zusage für eine Physiotherapieausbildung. Zur Vorbereitung übt er an Romy eine Fußreflexzonenmassage - mit unerwarteten Folgen!

      Serie, Deutschland 2019

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.05.2019