• 08.02.2019
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3087) Fernsehserie Deutschland 2018 | Das Erste
       

      Denise beginnt nachzuforschen. Michael macht Natascha einen gewagten Vorschlag. Paul will sein Leben neu ausrichten.

      Die romantische Liebesgeschichte des Offiziers George und seiner Dora hat Denise in ihren Bann gezogen. Wäre es möglich, dass eine Verbindung zu den Saalfelds besteht?

      Natascha und Michael beschließen, einen großen Schritt zu wagen. Allerdings müssten sie dafür André aus der Wohnung werfen …

      Paul grübelt über seine Zukunft. Ihm wird klar: Eine berufliche Veränderung muss her!

      Freitag, 08.02.19
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Denise beginnt nachzuforschen. Michael macht Natascha einen gewagten Vorschlag. Paul will sein Leben neu ausrichten.

      Die romantische Liebesgeschichte des Offiziers George und seiner Dora hat Denise in ihren Bann gezogen. Wäre es möglich, dass eine Verbindung zu den Saalfelds besteht?

      Natascha und Michael beschließen, einen großen Schritt zu wagen. Allerdings müssten sie dafür André aus der Wohnung werfen …

      Paul grübelt über seine Zukunft. Ihm wird klar: Eine berufliche Veränderung muss her!

       

      Stab und Besetzung

      Denise Saalfeld Helen Barke
      Joshua Winter Julian Schneider
      Annabelle Sullivan Jenny Löffler
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Xenia Saalfeld Elke Winkens
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Romy Ehrlinger Désirée von Delft
      Tobias Ehrlinger Max Beier
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Marco Krum Martin Müller
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Carmen Nascetti
      Daniela Hilchenbach

      Konservativ, prinzipientreu, moralisch: In Folge 3087 kommt Marco Krum, gespielt von Martin Müller, an den „Fürstenhof“.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.05.2019