• 27.11.2018
      10:55 Uhr
      Sturm der Liebe (3046) Fernsehserie Deutschland 2018 | Das Erste
       

      Tina wird ertappt. Fabien fällt durch die Fahrprüfung. Alfons fühlt sich ausgeschlossen. Annabelle und Joshua klären ihre Situation.

      Dienstag, 27.11.18
      10:55 - 11:44 Uhr (49 Min.)
      49 Min.

      Tina wird ertappt. Fabien fällt durch die Fahrprüfung. Alfons fühlt sich ausgeschlossen. Annabelle und Joshua klären ihre Situation.

       

      Stab und Besetzung

      Denise Saalfeld Helen Barke
      Joshua Winter Julian Schneider
      Annabelle Sullivan Jenny Löffler
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Tina Kessler Christin Balogh
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Romy Ehrlinger Désirée von Delft
      Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Hieronymus Ehrlinger Werner Biermeier
      Regie Steffen Nowak
      Felix Bärwald
      Buch Silke Nikowski
      Thomas Lemke

      Nach Tinas Fauxpas verbessert sich die Stimmung in der Hotel-Küche wieder. Um Tina zu entlasten, erklärt sich Eva bereit, sich um Tom zu kümmern - doch dann ertappt sie Tina in einer verräterischen Situation.

      Vor seiner praktischen Führerscheinprüfung lädt Fabien Valentina zuversichtlich zu einer anschließenden Spritztour ein. Doch dann begeht er einen Fehler, der seine Pläne schlagartig durchkreuzt.

      Ungewohnte Situation für Alfons: Beim Kartenspielen mit Hildegard und Werner fühlt er sich wie das fünfte Rad am Wagen.

      Joshua steht vor wichtigen Entscheidungen: Dabei geht es nicht nur um seine berufliche Zukunft, sondern vor allem auch um sein Herz.

      Wird geladen...
      Dienstag, 27.11.18
      10:55 - 11:44 Uhr (49 Min.)
      49 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024