• 03.02.2021
      23:30 Uhr
      Die verlorene Tochter (4/6) Das Irrenhaus, das man Familie nennt | 3sat
       

      Nur knapp ist Isa von Gems dem Anschlag auf ihr Leben entkommen. Sie fragt sich mehr und mehr, was für ein Mensch sie gewesen sein muss, dass man sie dermaßen hassen kann. Philip bekommt Panik: Die Rückkehr seiner Schwester droht den Verkauf von Gemser Bräu an die Amerikaner platzen zu lassen. In dem Versuch, sich abzulenken, wird er rückfällig und nimmt wieder Drogen. Aber ist das die einzige Gefahr für ihn, die von Isa ausgeht. Peter Wolff glaubt, dass Isa die vergangenen Jahre in Frankreich gewesen sein muss. Lore von Gems finanziert ihm die Reise für seine Recherche.

      Mittwoch, 03.02.21
      23:30 - 00:15 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Nur knapp ist Isa von Gems dem Anschlag auf ihr Leben entkommen. Sie fragt sich mehr und mehr, was für ein Mensch sie gewesen sein muss, dass man sie dermaßen hassen kann. Philip bekommt Panik: Die Rückkehr seiner Schwester droht den Verkauf von Gemser Bräu an die Amerikaner platzen zu lassen. In dem Versuch, sich abzulenken, wird er rückfällig und nimmt wieder Drogen. Aber ist das die einzige Gefahr für ihn, die von Isa ausgeht. Peter Wolff glaubt, dass Isa die vergangenen Jahre in Frankreich gewesen sein muss. Lore von Gems finanziert ihm die Reise für seine Recherche.

       

      Stab und Besetzung

      Isa von Gems Henriette Confurius
      Peter Wolff Götz Schubert
      Heinrich von Gems Christian Berkel
      Sigrid von Gems Claudia Michelsen
      Philip von Gems Rick Okon
      Lore von Gems Hildegard Schmahl
      Robert Wolff Max von der Groeben
      Jenny Wolff Nina Gummich
      Greta Döhring Julia Jäger
      Hauptkommissar Mehmet Eren Hadi Khanjanpour
      Regie Kai Wessel
      Buch Christian Jeltsch

      Nur knapp ist Isa von Gems dem Anschlag auf ihr Leben entkommen. Sie fragt sich mehr und mehr, was für ein Mensch sie gewesen sein muss, dass man sie dermaßen hassen kann.

      Philip bekommt Panik: Die Rückkehr seiner Schwester droht den Verkauf von Gemser Bräu an die Amerikaner platzen zu lassen. In dem Versuch, sich abzulenken, wird er rückfällig und nimmt wieder Drogen. Aber ist das die einzige Gefahr für ihn, die von Isa ausgeht?

      Peter Wolff glaubt, dass Isa die vergangenen Jahre in Frankreich gewesen sein muss. Lore von Gems finanziert ihm die Reise für seine Recherche.

      Unterdessen merkt sein Sohn Robert, dass in ihm alte Gefühle für Isa wach werden. Er ahnt nicht, dass seine Frau das schon längst erkannt hat und einen eigenen Plan verfolgt. Auch Isa spürt, dass sie mehr als nur Freundschaft für Robert empfindet. Ausgerechnet jetzt bricht Sigrid ihr Schweigen und gesteht ihr, dass und warum sie sich die Schuld am Verschwinden ihrer Tochter gibt - und erfährt Überraschendes.

      Peter Wolff hat unterdessen in Frankreich herausgefunden, dass Isa, die hier als Charlotte bekannt ist, einen Verlobten hat. Außerdem erfährt er eine erstaunliche Geschichte.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 03.02.21
      23:30 - 00:15 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024