• 23.04.2021
      18:00 Uhr
      Hamburg Journal 18.00 Moderation: Theresa Pöhls | NDR FS HH
       

      Es ist Spargelzeit, auch bei unserem Koch Dave Hänsel. Er hatte im Internet abstimmen lassen, ob er am Freitag den Spargel traditionell kochen oder im Backofen zubereiten soll. Das Ergebnis wollen wir nicht vorweg nehmen, aber schon mal zur Beruhigung: jeder kommt garantiert auf seine Kosten.

      Freitag, 23.04.21
      18:00 - 18:15 Uhr (15 Min.)
      15 Min.

      Es ist Spargelzeit, auch bei unserem Koch Dave Hänsel. Er hatte im Internet abstimmen lassen, ob er am Freitag den Spargel traditionell kochen oder im Backofen zubereiten soll. Das Ergebnis wollen wir nicht vorweg nehmen, aber schon mal zur Beruhigung: jeder kommt garantiert auf seine Kosten.

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Andy Kaminski
      Redaktionelle Leitung Sabine Rossbach
      Redaktion Andreas Feld
      Moderation Theresa Pöhls

      Das Hamburg Journal ist das Stadtmagazin für die Hansestadt und berichtet in seiner Frühausgabe bereits um 18 Uhr in Kurzform das Neueste vom Tag.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.03.2024