• 15.01.2019
      18:00 Uhr
      Hamburg Journal 18.00 Gut eingestimmt ins neue Jahr | NDR FS HH
       

      Im Opernloft werden Opern in 90 Minuten in einem gemütlichen Trattoria-Umfeld aufgeführt.

      Moderation: Julia Wulf

      Dienstag, 15.01.19
      18:00 - 18:15 Uhr (15 Min.)
      15 Min.

      Im Opernloft werden Opern in 90 Minuten in einem gemütlichen Trattoria-Umfeld aufgeführt.

      Moderation: Julia Wulf

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Edgar Rygol
      Moderation Julia Wulf
      Redaktionelle Leitung Sabine Rossbach
      Redaktion Arne Siebert

      Im Opernloft werden Opern in 90 Minuten in einem gemütlichen Trattoria-Umfeld aufgeführt. Seit Anfang November hat das Projekt von Geschäftsführerin Yvonne Bernbom ein neues Zuhause gefunden: den ehemaligen England-Fährterminal in Altona. Das Hamburg Journal hat sie einen Abend lang vor der Aufführung der Oper "Tosca" begleitet. Und dann wäre da noch der kroatisch-italienischstämmige Sänger Daniel Caccia. Er reiste erst kürzlich für Plattenaufnahmen aus seiner süddeutschen Heimat nach Hamburg. Und blieb einfach. Er nimmt das Hamburg Journal mit auf seine ganz eigene, musikalische Tour durch Hamburg. Zwar ohne die Cicero Big Band, mit der er zusammen gearbeitet hat, dafür geht es mit ganz viel Swing und Schwung durch Altona. Um 18 Uhr im NDR Fernsehen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.11.2020