• 04.11.2011
      19:15 Uhr
      Russlands Helden der Kälte - Fahrt ans Ende der Welt Brummipannen und Rentierfest | phoenix
       

      Russkij Extrim nennen sie die Tour bis nach Pakhodsk am Polarmeer. Zum ersten Mal fuhr ein
      Kamerateam auf dieser Strecke mit, es hieß, es seien die ersten Deutschen, die je dort waren.

      Freitag, 04.11.11
      19:15 - 20:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Russkij Extrim nennen sie die Tour bis nach Pakhodsk am Polarmeer. Zum ersten Mal fuhr ein
      Kamerateam auf dieser Strecke mit, es hieß, es seien die ersten Deutschen, die je dort waren.

       

      Ein Abschnitt von 250 Kilometern wurde in sechs Tagen Fahrtzeit bewältigt - Dreharbeiten und
      Pannenstopps inklusive. Dabei hatte das Team noch Glück: Das Wetter spielte fast immer mit.

      Wird geladen...
      Freitag, 04.11.11
      19:15 - 20:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.09.2021