• 10.07.2011
      03:10 Uhr
      Der Knochenjäger Der Wächter von Bamburgh Castle | phoenix
       

      Diesmal geht Scottys Reise an die Nordseeküste Englands, in die Ortschaft Bamburgh, wo der Körper eines jungen Mannes mit einem zerquetschten Schädel ausgegraben wurde.

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 10.07.11
      03:10 - 03:55 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      VPS 03:00
      Neu im Programm
      Stereo

      Diesmal geht Scottys Reise an die Nordseeküste Englands, in die Ortschaft Bamburgh, wo der Körper eines jungen Mannes mit einem zerquetschten Schädel ausgegraben wurde.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktionelle Zustaendigkeit Jonathan Moore
      Erik Christensen
      Mike Flanagan

      Die Untersuchung des Körpers ergab, dass er im 7. Jahrhundert n. Chr., in einer gewalttätigen Epoche, als der christliche König Oswald gegen Heiden um das Land kämpfte, erschlagen wurde. War der junge Mann ein Mönch, der seine christlichen Lehren verbreitete, oder war er ein Adeliger, der das Schloss im Kampf verteidigte? Scotty Moore wird es herausfinden.

      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 10.07.11
      03:10 - 03:55 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      VPS 03:00
      Neu im Programm
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024