• 07.02.2010
      19:30 Uhr
      Einmal Texas und zurück Auf Schüleraustausch in Amerika | phoenix
       

      Der Film begleitet die Austauschschülerin Nadine seit ihrem Aufbruch Richtung USA vor einem Jahr.

      Sonntag, 07.02.10
      19:30 - 20:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Der Film begleitet die Austauschschülerin Nadine seit ihrem Aufbruch Richtung USA vor einem Jahr.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktionelle Zustaendigkeit Thorsten Eppert

      Er hat beobachtet, wie riesig der Kulturschock bei der Ankunft in der Neuen Welt war, und wie ein fremdes Land langsam aber sicher zur vertrauten Umgebung wird. Nadine hat nicht nur Freunde, sondern ein neues Zuhause gewonnen. Kurz vor ihrem Abschied aus Texas sagt sie noch: "Ich liebe meine Gastfamilie wie meine eigene."

      Wird geladen...
      Sonntag, 07.02.10
      19:30 - 20:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 05.10.2022