• 15.02.2010
      12:05 Uhr
      Vorschau auf die Welt von morgen Warum Zukunftsplanung? Eine Dokumentation aus dem Jahr 1972 - THEMA: Zukunft(svisionen) - gestern und heute | phoenix
       

      Der Film von 1972 ergründet, welche schon damals erkennbaren technischen Entwicklungen und gesellschaftlichen Veränderungen möglicherweise Wegweiser in die Zukunft sein könnten.

      Montag, 15.02.10
      12:05 - 12:35 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Der Film von 1972 ergründet, welche schon damals erkennbaren technischen Entwicklungen und gesellschaftlichen Veränderungen möglicherweise Wegweiser in die Zukunft sein könnten.

       

      In insgesamt 13 Sendungen wird untersucht, welche schon jetzt erkennbaren technischen Entwicklungen und gesellschaftlichen Veränderungen möglicherweise Wegweiser in die Zukunft sein könnten. Die Thematik der Serie ist weit gespannt: zwischenmenschliche Beziehungen, Wohnen, Bauen, Verkehr, Umweltschutz, Wirtschaft, Arbeit und Freizeit, Rentner, Bildung, Medizin, Politik.

      Wird geladen...
      Montag, 15.02.10
      12:05 - 12:35 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.05.2022